Und wo ist deine Gemeinde?
Beiträge von uller2
-
-
-
Da gebe ich dir 100% recht. Es standen immer 20bonus Minuten da.
-
-
-
98574 Schmalkalden
Hallo
Seit wann Baut den Vodafone UMTS/HSDPA seine Anbindung mit Richtfunk aus? Die Telekom ist auf den Mast auch mit UMTS/HSDPA und bindet die Verbindung an Glasfaser an. -
Also ich nutze auch ein iPhone4 im o2 Netz mit der neuen Software meins stammt aus GB. Aber ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Auch finde ich es nicht zu leise und mein gegenüber versteht mich auch sehr gut. Also ich habe noch keine probleme gehabt.
-
Ab den 1.1.2011 wird die Rufnummernpotierung teurer von 25€ auf 29,95€ also wer seine Nummer mit nimmt von o2 zu einen andern Anbieter muss mehr bezahlen. Quelle: Newsletter KW 51 direkt von o2 an Händler.
-
Ist zum 10.01.2011 UMTS geplant in Bad Arolsen. Vieleicht bekommst du ein Weihnachtsgeschenk schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pete04
Komisch, ich habe seit etwa 10 Minuten kein o2 Netz mehr in 34454....
Normalerweise habe ich mit dem iPhone 5/5 Balken EDGE...
An der Sim liegt es nicht, der Sender ist offline da in der Netzsuche die anderen drei Netzbetreiber gefunden werden.Hat vielleicht jemand in seiner Glaskugel die Information, ob UMTS geplant ist?
Vor Monaten hatte ich für kurze Zeit schon einmal 3G im Display, nach einer halben Stunde stand aber dann wieder nur EDGE zur Verfügung....UMTS wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk

-
@ gils
Stadtroda und Apolda ist drin Jena bekommt noch eine BTS beim Steinweg-Frauengasse und eine Node B beim Salvador-Allende-Platz in Lobeda. In Hermsdorf geht eine Node B zum 27.12.2010 onair und eine BTS zum 31.12.2010. Königssee bekommt noch eine Node B ohne Plandatum.