In Schmalkalden hat die Telekom auch vor 2Wochen einen zweiten UMTS Mast in Betrieb genommen. Aber VF und o2 haben hier eine größere Abdeckung mit UMTS als die Telekom.
Beiträge von uller2
-
-
-
Könnte UMTS werden. Ich glaube den nutzt nur Eplus.
-
Also bei uns in Schmalkalden (Fachhochschulstadt) (ca 20000 EW) baut E-Plus garnichts aus hier läuft eine Station auf EDGE und die andere auf GPRS. Die anderen 3NB haben HSDPA. Und in unserer Kreis stadt Meiningen (ca 21000 EW) da läuft auch nur EDGE. Auch da haben die anderen 3 NB HSDPA.
-
-
Das werde ich am WE mal testen. Die solte ja laut meiner Karte am 23.08. onAir gehen. Marco Weist du wann Oberhof im Thüringer Wald UMTS/HSDPA bekommt?
-
-
In ohrdruf mit ca 6000 EW in Thüringen geht auch HSDAP konnte am we aber kein speedtest machen. Und jetzt muß ich das HSDPA NETZ in Schmalkalden mal loben. Extrem Unwetter starker Regen und Gewitter und das Netz ist stabil. Hoffe das bleibt so.
-
Also hier in Südthüringen in 98574 Schmalkalden ist das HSDPA Netz auch noch am Boden . Habe eine geschwindigkeit von 0,08 Mbs Dowenload. Und der upload war bei0,01Mbs, ping war bei 1645 ms. Und das war gegen 10Uhr heute früh.
-
In Schmalkalden ( Südthüringen ) geht GSM und Umts. UMTS war zwar heute früh 8 Uhr gestört aber seit 11Uhr geht es wieder.