http://www.speedtest.net/result/895728602.png
Alles wieder beim alten in Schmalkalden. Seit heute Nacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.speedtest.net/result/895728602.png
Alles wieder beim alten in Schmalkalden. Seit heute Nacht.
Hallo. Also langsam geht einen das umts/hsdpa netz von o2 in 98574 Schmalkalden auf den geist.Im Monat geht es bestimmt 10Tage überhaupt nicht netzabbrüche, verbindungsfehler sind an der Tagesordnung und surfen geht garnicht. Das geht mir aber nicht allein so davon sind noch mehr betroffen in Schmalkalden. Die Hotline nimmt den Fehler auf und es dauert ca 3 Tage bis alles wieder geht. Dann Regnet es mal leicht oder ein leichtes Gewitter und wieder alles weg. Bei der telekom und vodafone geht alles noch nur der o2 kunde sitzt ohne 3,5 G Netz da. Langsam ist es nur noch nevig.
Sehe im Moment nicht in der Glaskugel für Belzig.
Zu Blowatz. Umts geht da nicht aber EDGE geht.
Im Thüringer Wald ist auch wieder ein weißes Fleck weg in Oberschönau ist die BTS onAir gegangen super. Jetzt gibt es in Südthüringen nur noch zwischen Georgenzell und Rossdorf ( LK Schmalkalden-Meiningen ) ein Funkloch. Hoffe das es auch noch geschlossen wird. Sonst hat man in Südthüringen top empfang mit o2.
Laut Glaskugel kommen im Thüringer Wald noch 2 BTS hinzu eine in Oberschönau zum 02.07.2010 und die andere bei Schwarzhausen auch zum 02.07.2010. Damit ist der Empfang hier Top.
Also bei uns in Schmalkalden ( in Südthüringen ) hat Eplus noch GPRS nur in den Dörfern drumherum haben sie EDGE. Suhl und Zella-Mehlis haben UMTS von E-plus hier in Südthüringen sonst keine weitere Stadt UMTS von E-Plus. Die anderen NB bieten in jeder Stadt ab 20000 EW in Südthüringen UMTS/HSDPA an. Lass mich aber gerne von E-plus überraschen mit den Netzausbau.
Hallo. Ein Kumpel muss in den Kosovo (Bundeswehr) und hat mich gefragt was für ein Mobilfunkvertrag da am günstigsten ist, um nach Deutschland anzurufen und zu surfen. Er nutzt in Deutschland den o2o 40. Kann mir da mal einer einen Tip geben. Danke
Hallo.In Zschopau ist zum 01.07.2010 in der Rosa Luxemburg Straße eine Node B geplant. Zwischen Hohndorf und Krumhermsdorf ist eine Node B zum 01.01.2011 geplant. Und 2 Node B in Flöha zum 01.01.2011.
Dann lese mal was hier steht alle außer e-plus haben UMTS und e-plus hat nur GPRS. Die anderen haben alle auch EDGE.