25782 Tellingstedt
Am Schrumbrooksweg also die Verbindung von Welmbüttel K40 zur L149 ist eine BTS zum 27.11.2009 geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
25782 Tellingstedt
Am Schrumbrooksweg also die Verbindung von Welmbüttel K40 zur L149 ist eine BTS zum 27.11.2009 geplant.
Re: Pampa zwischen Regensburg - Ingolstadt
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
@ Glaskugel-Gucker
Gibts einen Ausbau von 3G zwischen diesen beiden Metropolen (Operpfalz/Niederbayern), interessant wäre der Raum Neustadt - Abensberg - Kelheim - Bad Abbach, also breitflächig entlang der B16 (nördlich der A93).
Merci,
hjrauscher
Gebe mal ein paar PLZ an.
Leer
Ich sehe nur das am Autobahnkreuz eine BTS geplant ist zum 1.1.2010 sonst sehe ich nichts. Vieleicht sehen andere mehr?
Hallo
In Zella-Mehlis (Einwohner: 11.910) in Südthüringen ist seit Montag auch HSDPA geschaltet. Zwei Node B kommen noch am 19.11.2009 dazu. Geschwindigkeitstest konnte ich leider nicht machen.
Re: 21702 Ahlerstedt direkt GSM-Netzausbau
[QUOTE] Original geschrieben von weichei
Nachdem ich gerde noch einmal ganz ausgiebig durch GIS gedüst bin. schein es, als ob o2 in Ahlerstedt (Ort) nicht geplant hat auszubauen! :eek:
Kann sich eine Glaskugel dazu mal äußern! BITTE! :top:
Sehe nur das an der K54 in den Wesen was geplant ist neue BTS ab 01.01.2010 und zwar da wo die K55 auf die K54 stossen.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
guten abend zusammen. kann mir jemand sagen wie es demnächst in plz 31655 Stadthagen mit umts aussieht? kreisstadt, aber nix mit schnellen internet. nur die anderen betreiber decken da ab.
Also ich sehe nichts vieleicht sehen andere in ihrer Karte mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jara
Könnte mal jemand in die Glaskugel noch mal schauen ob nicht
Münchberg
PLZ: 95213
dazu gekommen ist? T-Mobile und Vodafone haben hier schon lange 3G
Danke
Jan
Eine Node B zum 01.10.2010 geplant. An der B2 Friedrich-Ebert-Straße.
hatte es auch erst auf der e+ karte gesehen bevor mein kumpel es mir gesagt hat. aber es ist wirklich erst 1Wo her davor hat er immer ein G stehen gehabt.
Also ein Kumpel hat mich gefragt was das für ein H im Display ist hat ein HTC. Was er seit 1Woche hat. Selber kann ich es nicht prüfen da ich keine E+ Karte besitze. Muss mir doch mal eine zulegen.Reicht da auch eine vom discounter?
In Zella-Mehlis in Südthüringen geht jetzt auch UMTS/HSDPA von E+. Umts wurde vor ca 1Woche geschaltet vorher ging nur GSM. Damit haben alle NB ab mitte November ( kommt o2) UMTS/HSDPA.Und das ist ein Ort mit 11.910 Einwohnern.