Beiträge von uller2

In Zella-Mehlis hat E+ auch UMTS/HSDPA auf geschaltet vor ca 1Woche. Damit gehen alle 4NB ab Dezember mit UMTS/HSDPA in Zella-Mehlis und die haben ca
    11.910 Einwohner.

@Uller: Ich habe mir auch mal Zella-Mehlis angeschaut. echt cool die 3 Nodes die dort bald online gehen... erstaunlich dass im Westen von Zella-Mehlis auch noch ne GSM-BTS online geht . Aber da gibts ja auch noch kleine Löcher und die werden wohl damit gestopft.

ja in Rosa hier in Südthüringen könnte auch noch eine BTS hin outdoor null empfang mit GSM.

Der Turm in 98587 Steinbach-Hallenberg in Südthüringen hat heute auch EDGE bekommen der ist aber schon 1 Jahr onair. Und geplant ist ab 01.04.2010 HSDPA habe ich mal gelessen hoffe das kommt dann auch.

Da ist nichts geplant. Nur in Reichenbach 3 Node B zum 01.07.2010.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nochmal die Nachfrage an einen netten Glaskugelbesitzer: In 53913 Swisttal, wo und in welchem Ortsteil soll da noch was kommen?

Gruß

Sonneberg ist auch drin.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    hallo auch das öffentliche GIS hat nen Update bekommen!!!

die neuen HSPA-Netze in Mühlhausen, Senftenbergm Hoyerswerda, Eisenach sind drin.... Bautzen und Arnstadt fehlen aber immer noch. Die Fläche der Netze in Suhl/Rudolstadt/Greiz/Gotha sind deutlich gewachsen dank der neuen Nodes des letzten Quartals