-
In Zella-Mehlis hat E+ auch UMTS/HSDPA auf geschaltet vor ca 1Woche. Damit gehen alle 4NB ab Dezember mit UMTS/HSDPA in Zella-Mehlis und die haben ca
11.910 Einwohner.
@Uller: Ich habe mir auch mal Zella-Mehlis angeschaut. echt cool die 3 Nodes die dort bald online gehen... erstaunlich dass im Westen von Zella-Mehlis auch noch ne GSM-BTS online geht . Aber da gibts ja auch noch kleine Löcher und die werden wohl damit gestopft.
-
ja in Rosa hier in Südthüringen könnte auch noch eine BTS hin outdoor null empfang mit GSM.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ja der O2 GSM-Ausbau neigt sich dem Ende - kaum noch Funklöcher *schnief*
Aber ein paar habe ich noch, und ich musste dafür mit einigen Leuten Telefonieren um sie zusammenzukratzen:
- Jena-Ost : es fehlt UMTS/GSM jeweils Indoor und viele Überlasten deshalb vorhanden
- Tautenhain bei Hermsdorf: es fehlt GSM Outdoor/Indoor
- Globus bei HErmsdorf: Indoor GSM
- Schkölen bei Eisenberg hat noch ein ordentliches GSM-Outdoor-Loch
- Frankenthal bei Gera da muss unbedingt noch was hin. Die BTS beim Krankenhaus und in Kraftsdorf reicht da nicht!!
Ansonsten siehts echt gut aus. UMTS scheint ja dann nächstes Jahr massiv zu kommen.... schauen wir mal bis zu welcher Stadtgröße O2 baut. ich würde mir ja wünschen dass selbst 10000er Städte wie Kahla mit versorgt werden, zumindestens Vodafone macht das....
Alles anzeigen
-
Der Turm in 98587 Steinbach-Hallenberg in Südthüringen hat heute auch EDGE bekommen der ist aber schon 1 Jahr onair. Und geplant ist ab 01.04.2010 HSDPA habe ich mal gelessen hoffe das kommt dann auch.
-
Idar-Oberstein bekommt zum 30.10.2009 eine Node B bei der Post. Und eine neue BTS mit Node B im Mackenroder Weg auch zum 30.10.2009.
-
-
Da ist nichts geplant. Nur in Reichenbach 3 Node B zum 01.07.2010.
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nochmal die Nachfrage an einen netten Glaskugelbesitzer: In 53913 Swisttal, wo und in welchem Ortsteil soll da noch was kommen?
Gruß
-
Musix
Also ich sehe nur was in 85051 Ingolstadt am Kleiner Leilachsee ist eine BTS geplant. ist leider kein Planungsdatum mehr drann. Und bei den anderen Orten sehe ich nichts.
-
Der steht noch mit der Planung drin 01.10.2009 und an der RO29 bei Birkel steht auch einer drin mit den gleichen Datum. Sonst sehe ich nichts vieleicht andere?
-
UMTS Weilburg
Weilburg. Eine Node B zum 01.07.2010 im Centrum und eine an der Frankfurter straße bei der Tankstelle.
-
Sonneberg ist auch drin.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
hallo auch das öffentliche GIS hat nen Update bekommen!!!
die neuen HSPA-Netze in Mühlhausen, Senftenbergm Hoyerswerda, Eisenach sind drin.... Bautzen und Arnstadt fehlen aber immer noch. Die Fläche der Netze in Suhl/Rudolstadt/Greiz/Gotha sind deutlich gewachsen dank der neuen Nodes des letzten Quartals