Ja genau bei der ecke ist die neue BTS geplant.
Beiträge von uller2
-
-
An der Hauptstraße zur Hohlstraße ist eine neue BTS zu 01.01.2010 geplant und zwischwn Kaisen und Uchtelfangen ist eine BTS mit Node B geplant sehe ich aber da steht kein Datum dabei denke mal auch anfang 2010.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ulbi
Hab auch mal wieder die Hotline angerufen, wie der Stand ist bei mir in 66589.
Da war ja gross umts geplant hier und in der Nähe.
Die haben dann jetzt wieder alles umgeworfen.
Jetzt ist für das nächste halbe Jahr kein umts und auch kein edge mehr geplant.
Aber sie konnte mir sagen dass sie die Städte um mich rum ganz erheblich verdichten mit umts.
Ich frage mich, warum o2 ihre ganzen Pläne jeden Monat von neuem über den Haufen wirft...!
Wollen die vielleicht warten bis die 900er Frequenzen im Oktober für hspa freigegeben sind?
Klingt sogar sehr wahrscheinlich.... -
Hallo. Also in meiner Glaskugel ist nichts zu sehen. Vieleicht sehen andere mehr in ihrer Kugel.
-
in 98574 Schmalkalden seit heute auch EDGE laut einen Kumpel kann es nicht Testen da ich kein E+ Kunde bin.
-
Wenn es Heilbad Heiligenstadt ist dann ist da nichts zusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Die Glaskugeln scheinen ja hier ziemlich ergiebig zu sein...
Wie siehts eigentlich im Nordschwarzwald aus? Insbesondere 75365 und 75394. In der Zeitung wird schon seit über nem halben Jahr von Vorhaben berichtet, nur laut http://www.emf.bundesnetzagentur.de ist noch nix genehmigt.
T-Mobile ist schon seit nem Jahr gebarrt.Also bei Gechingen 1 und Altheng Stett 1 Node B geplant denke mal ab 01.04.2010. Aber bei der anderen PLZ konnte ich nichts sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von carstenspengeman
Wäre cool, wenn die Glaskugel hier drauf nochmal eingehen könnte.Da ist in Metternich eine BTS geplant bei der Bergstraße zum 01.10.2009. Sonst sehe ich in meiner Glaskugel nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von sebi112
Könnte jemand mal für 26188 und 26160 Glaskugeln?Ich kann da nichts sehen kein UMTS und keine neue Node B.
-
ja wurde mir aber auch von anderen nutzern die o2 nutzen berichtet.
-
kann einer bestätigen ob es netz Probleme in Südthüringen gibt muss 3-4mal eine nummer anwählen bis eine verbindung zustande kommt. und das seit Do 23.07.2009 die hotline sagt es ist gibt kein problem .