o2 hat die Standortkarte erneuert ich habe in Südthüringen 2 neue Sender gefunden. Die waren am Dienstag noch nicht eingetragen.
Beiträge von uller2
-
-
Hallo
Also in meiner Glaskugel sehe ich das Schmalkalden 3 Node B ab 1.4.2010 bekommt Zella-Mehlis auch 3 Node B und Bad Salzungen bekommt auch noch 2Node B da geht aber heute schon HSDPA. Wenn o2 so wieter macht in Südthüringen dan haben sie T-Mobile mit UMTS abgehangen und sind mit Vodafone auf gleicher höhe hier. -
-
-
Bad Hersfeld in Hessen, Bad Langensalza, Sondershausen und Ballenstedt im Harz kommen auch noch dazu und bestimmt noch andere Orte.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo,auf unserem Thüringer Wald/Thüringen beobachtungschirm blitzten dieser Tag ein Haufen neuer Nodes auf. Hermsdorf, Pößneck, Steinbach-Hallenberg, Eichsfeld, Schmalkalden sollen Anfang 2010 HSPA bekommen. Hört hört.
-
So vielwie ich weiß soll 2009/2010 HSDPA kommen hat mal nach gefragt und da wurde mir das so gesagt. Denke mal das da Schmalkalden und Steinbach-Hallenberg auch UMTS/HSDPA bekommen laufen auch alle noch auf GPRS. Und Steinbach-Hallenberg hat einenneuen Turm naja neu onAir gegangen im Oktober 2008.
so weit wie ich weiß gabs dazu noch kein statement. Aber eine tolle Sache wäre es schon. Dazu müssen jedoch alle nbs in deutschland mitziehen, da es sonst ja nur bei wenigen Telefonaten verwendet wird.Noch was anderes, weiß jemand ob in zella-mehlis noch hspa von o2 kommt? Dort gibt es nämlich nur gprs. Die anderen gprs inseln in der Gegend werden ja bald mit dem neuen Zusammenwachsenden Hspa netz von Ilmenau, Arnstadt und erfurt überdeckt
-
Also als ich das letzte mal da oben war ging nur EDGE aber ich denke mal das UMTS/HSDPA an manchen stellen rein kommt. Ich war mal in Bad Salzungen gestern Das UMTS/HSDPA Netz ist sehr schwach.Aber besser ein schwaches Netz wie überhaupt keinUMTS/HSDPA Netz (T-Mobile).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Uller altes Haus und ich schau mir mal den Thüringer Wald im Bereich Suhl/Ringberg an. Gibts da eigentlich UMTS-HSDPA auf dem Ringberg oder nur EDGE?EDIT
@all.
war gestern mal ein wenig durch tiefste Pampa in THüringen unterwegs. Ich musste dabei feststellen, dass O2 noch ein Indoor-Problem in Oberbodnitz hat. Outdoor gehts schwach aber Indoor ist dann sicherlich Schluss, da der Sender vom Dohlenstein nicht soweit ins Tal runterkommt. Gerechterweise muss man sagen, dass in dem Dorf nur D1 etwas besser versorgt, die anderen NBs gibts da garnicht.
Dafür ist an der Stelle wo D1 seit ewigkeiten entlang der Landstraße ein Outdoor Loch hat (Waldstück zwischen Geisenhain und Oberbodnitz entlang der Landstraße) jetzt mit feinster O2 Versorgung dank des Bräters auf dem Hügel von Geisenhain abgedeckt. -
Fahre Pfingsten nach Wismar da schaue ich mal wie es mit EDGE von Thüringen uber Potsdam bis nach Wismar aussieht.
Idet, schau mal echt wie EDGE auf Rügen wenn du dort bist, letztes Jahr gabs da fast nur GPRS, aber da ging der EDGE Ausbau ja auch erst los!!
(IDET wir telefonieren Anfang nächster Woche nochmal!, geht dieses WE schlecht)Ich hoffe O2 geht bald in die Ferienorte, aber dass O2 gerade HSDPA in Mini-Orten(Isserstedt) in Thüringen und Sachsen aufbaut, darunter auch deindustrialisierte Zonen wir Zeitz, Greiz, Altenburg und Reichenbach im Vogtland stimmt mich optimistisch.
-
Es stehen beide drauf TPH und T-Mobile Bonn Adresse und ThP Adresse. Schicke sie an beide Adressen ist am sichersten.
-
Hallo
An wenn muss ich die Kündigung schicken wenn ich bei TPH D1 einen Vertrag habe muss ich ihn nach Osnabrück zu TPH oder nach Bonn zu T-Mobile schicken? danke