-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Meine erst vor kurzem eingerichtete HZ deckt einen Radius von ziemlich genau 3 KM ab. Nur an einer Stelle strahlt mal eine BTS ohne Homezone hinein, sonst geht der Bereich jedoch immer noch darüber hinaus.
Also meine HomeZone umfast 4 BTS und es ist keine Megazone ich habe von Nord nach Süd ca 15Km und von Ost nach West ca 8km in Schmalkalden Südthüringen
-
was ist mit Genion XL den gibt es wo dann auch nicht mehr?
-
HSDPA Badsalzungen
Es Versorgt hauptsächlich das Stadtzentrum erstmal. In den aussenbereich von Bad Salzungen hatte ich 3 von 5 Empfangsbalken. Aber ich denke das da die Nächsten Wochen noch dran gearbeitet wird. Von der Geschwindigkeit kann man sich nicht beschweren. Es soll ja noch eine Node B dazukommen.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Uller konntest du nochmal in BAd Salzungen vorbeischauen wie ausgedehnt mittlerweile schon das neue HSDPA-Netz ist?
-
HSDPA
Suhl und Meinigen sind auch mit UMTS HSDPA eingezeichnet.
-
Hallo
Kann es sein das o2 die Standort seite noch mal erneuert hat. Vor einer Woche waren an der A71 bei Rödelmaier und Salz (Bayern) so wie in Karsdorf an der B180 in Sachsen-Anhalt noch keine Sender.
-
Also ich habe gerade mit den o2 Shop in Gotha Telefoniertund das o2 UNTS/HSDPA Netz ist vorhanden in Gotha. Hat mir der Mitarbeiter gesagt. Habe leider nicht gefragt seit wann.
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo,
ich will ja eure GogoObama Fanrufe nicht unterbrechen, aber kann jemand bestätigen, dass es in Gotha O2 HSDPA gibt, ich habe da einige wiedersprüchliche Aussagen erhalten. 2009 soll es ja dort kommen, aber dass es jetzt schon so weit ist würde mich wundern....
-
Also in Steinbach-Hallenberg in Südthüringen ist der neue Turm seit ca Oktober onAir und es geht keine Homezone und auch kein EDGE von UMTS ganz zu schweigen.
-
Hallo
Irgend wie schläft o2. Im Oktober ist eine neue Station onAir gegangen in Steinbach-Hallenberg ( Südthüringen ) bis heute geht das Handover nicht. Verbindung reist immer ab und es dauert eine weile bis der neue Turm gefunden ist. Es liegt nicht am Handy andere Leute haben das auch schon gemerkt. Und es gibt auch keine Homezone. Wie lange Dauert das bist alles 1a geht ?
-
Hallo
Kann mir einer mal erklären warum o2 in Südthüringen ( Schmalkalden ) nur GPRS am start hat. Alle anderen Dörfer und Städte ( ausser Suhl und Meiningen haben UMTS/HSDPA ) haben EDGE. Und Schmalkalden ist eine Hochschulstadt. Man kommt sich wie bei Asterix vor.
-
Nein mir ist auch keine neue Standortbescheinigungen bekannt.