Hallo heute wurde in Südthüringen in Meiningen und Suhl UMTS/HSDPA frei geschaltet ob in anderen Gebieten von Thüringen UMTS/HSDPA geschaltet wurde weis ich nicht. Zella-Mehlis und Schmalkalden waren nicht dabei. Ob Bad Salzungen auch UMTS/HSDPA hat kann ich morgen erst sagen. Das ist doch mal ein Geschenk von o2.
Beiträge von uller2
-
-
Also ich weiss nicht warum o2 sowas macht in den Städten Suhl, Meiningen und Schmalkalden ( Fachhochschulstadt ) nur GSM und kein EDGE. Alle anderen Orte haben EDGE sogar die Stadt Bad Salzungen und kleine Dörfer. Suhl und Meiningen sollen ja HSDPA 2009 bekommen. Und Schmalkalden als Fachhochschulstadt hat nur GPRS. Wann Schmalkalden HSDPA bekommt keiner weiss es denke mal 2010. Das heist über 1Jahr noch GPRS.
-
Re: Füchtorf
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
O2 baut auch noch neue Sender die kein EGDE können!
Beispiel: Sassenberg-Füchtorfgogo65
In Steinbach-Hallenberg in Südthüringen haben sie auch einen neuen Sender gebaut ohne EDGE warum auch immer. Der Sender ist mitte Oktober onAir gegangen.
-
Hallo
Eine Bekannte will auf den Niederl. Antillen Urlaub machen. Meine Frage zählt des bei o2 zu Zone 1 Europa
oder Zone 3 Restliche Welt. Weil Französisch Guayana gehört bei o2 ja auch zur Zone 1 Europa. Danke schon mal. -
Springstille, Steinbach-Hallenberg und Trusetal in Südthüringen sind am Montag on Air gegangen. Aber ohne EDGE. Damit ist der alt Kreis Schmalkalden nun Komplett mit o2 Versorgt es gibt keine Lücke mehr an manchen stellen ist o2 der beste Versorger.
-
Also habe mal eine Rundfahrt gemacht über die 7 Dörfer in Südthüringen. In Niederschmalkalden, Fambach, Breitungen, Brotterrode und Floh-Seligentahl überall EDGE mit ca 150 kbps. Da wurden in den letzten 2 Jahren das o2 Netz ausgebaut. In Schmalkalden ist das EDGE Netz nicht verfügbar. Das ist schon komisch. Und das mit einer EWZ von ca 21000 Leuten. UMTS und HSDPA Fehlanzeige.
-
Hallo. Ich komme auch aus SM seit heute früh habe ich EDGE mit 150kbps. Im Ortsteil Weidebrunn. Ob es in SM STADT geht kann ich noch nicht sagen. Komme erst heute Nachmittag hin. Ich hoffe mal das umts mit hsdpa auch bald kommt. Wo bist du in SM. Habe das aber auch gemerkt die Tage.
-
Heute Nacht wurde in 98593 Floh-Seligenthal Südthüringen EDGE geschaltet. Mit meinen N82 und den speedtest mini habe ich eine Datenrate von 150 kbps.
-
Also ich habe bei sachsenbrunn, Goldisthal, Schleusengrund in Südthüringen ein neuen Sender gesehen.Memleben bei Querfurt hat auch einen neuen sender bekommen. In Trusetal und Springstille in Südthüringen stehen auch welche aber die wurden nicht eingetragen warum auch immer.
-
Geht die immer weg wenn es zugeklappt ist oder kann man das einstellen das sie immer leuchtet. Danke schon mal.