also in Benshausen habe ich 80 kbps gemessen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Von einem Thüringer zum anderen: Wie sind denn so die Datenraten bei deinen EDGE-Stationen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also in Benshausen habe ich 80 kbps gemessen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Von einem Thüringer zum anderen: Wie sind denn so die Datenraten bei deinen EDGE-Stationen?
Hallo
Also heute wurde der Sender 98554 Benshausen - Ebertshausen in Südthüringen auf o2 EDGE umgestellt. Gestern hatte ich noch GPRS aber seit heute geht o2 EDGE. Also langsam geht o2 in die Fläche mit EDGE hier in Südthüringen.
Hallo
Bin heute mal die Strecke Schmalkalden - Sachsenbrunn gefahren. Und muste feststellen das o2 EDGE in Südthüringen (Schleusingen und Hildburghausen) geht. Es ist auch recht Schnell. In Suhl, Zella-Mehlis und Schmalkalden geht es nicht.
Am Montag den 15.09.2008 haben sie das Fundament gegossen für den neuen o2 Turm in 98587 Steinbach-Hallenberg.Damit schließt sich eine Lücke zwischen Benshausen-Schmalkalden. Der Turm wird auf dem Springstillerberg gebaut.
Die sind aber erst die Woche on Air gegangen oder? Denn ich bin am 13.9 auf der A4 gefahren bei Schorba und im Tal unten wo die A4 zweispurig ist hatte ich T-Mobile stehen.
Würde mich auch mal intressieren welche Städte bald mit O2 HSDPA/UMTS versorgt werden. In Südthüringen geht das GSM-Netz sehr gut aber von UMTS/HSDPA keine Spur.
In Springstille Südthüringen nur Vodafone und das mit nur 1-2 Balken aber ab den 4 Quatal o2 Netzversorgung mit eigenen Turm.
sorry bei mir ging er auf habe ich auch nur gesendet bekommen.
o2 Genion S ohne Handy( keine Grundgebür monatlich ) kaufen und aus der Homezone für 9cent auf ein Festnetzanschluss und 34cent auf ein Mobilfunkanschluss pro Min. anrufen
Internationale Gespräche – aus der Homezone1
Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins ausländische Festnetz.*
Tarife in €/Min. inkl. MwSt.
EuroSpeziala
0,09
EuroNah/EuroFernb
0,09
Nordamerikac
0,09
Asien/Pazifikd
0,99
Sonstige Ländere
0,99
* Aufpreis von € 0,25/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.
Internationale Gespräche – unterwegs
Sie telefonieren unterwegs von Deutschland ins Ausland.
Tarife in €/Min. inkl. MwSt.
EuroNah/EuroFernf
0,89
Nordamerikac
0,89
Asien/Pazifikd
1,89
Sonstige Ländere
1,89
a EuroSpezial: Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien,
Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz.
b EuroNah: Andorra, Finnland, Griechenland, Island, Liechtenstein, Luxemburg,
Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt.
EuroFern: Restl. europäische Länder inkl. Russische Föderation, Türkei, Israel.
c Nordamerika: Kanada, USA (einschl. Alaska).
d Asien/Pazifik: Australien, Hongkong, Japan, Republik Korea, Malaysia, Neuseeland,
Singapur, Taiwan.
e Sonstige Länder: Alle übrigen Staaten, die durch das internationale Gateway von
O2 erreicht werden können.
f EuroNah: EU-Staaten, außerdem Andorra, Island, Liechtenstein, Monaco, Norwegen, San Marino, Schweiz, Vatikanstadt.
EuroFern: Restl. europäische Länder inkl. Russische Föderation, Türkei, Israel.
zurücknach oben
AGBsImpressumUnautorisierte HändlerBrowsereinstellungen
Also hier in Südthüringen ( Schmalkalden ) ist sehr guter o2 empfang aber D1 geht immer noch. Laut o2 ist seit den 11.07.2007 das einbuchen bei T-Mobile nicht mehr möglich.