Hallo
Ich war gestern in Königsee (Thüringen) und musste feststellen das die dort HSDPA 1,8 haben. Wie kann es sein das eine so kleine Stadt UMTS mit HSDPA von o2 hat. UMTS gibt es noch nicht mal in Suhl, Schmalkalden, Meiningen, Bad Salzungen, Sonneberg, Ilmenau, Eisenach und Gotha von o2. Das ist ja ein starkes Stück von o2. Weiß einer warum das so ist?
Beiträge von uller2
-
-
nein sitze nicht bei der hotline.
-
Die o2 gis seite ist auch offline.
-
Hallo
Kann weiß einer ob in Erfurt schon HSDPA von o2 geht? -
Ja werde ich versuchen. Danke schön für die schnellen Antworten.
-
Hallo
Kann ich ein Loop Vertrag in ein Genion S ohne Handy umwandeln? -
Zitat
Original geschrieben von jenss2000
Seit 28.05.08 geht endlich auch o2-UMTS in Plauen - größtenteils sogar mit HSDPA :top: , bis dato waren die knapp 70.000 Einwohner ausschließlich mit o2-gprs versorgt.
28.05.2008 ? Heute ist doch der 07.05.2008 meinst bestimmt 28.04.2008
-
Das komische ist nur wenn man die ganze Region sich anschaut dann könnte man denken hier ist überall UMTS in Springstille ist nur Vodafone GSM Kein T-Mobile GSM und kein E+ das weiss ich genau. Da wird gerade erst ein o2 Turm gebaut. Aber o2Active Data ist dort auch verfügbar. Der O2 Active Data UMTS/HSDPA Check auf der o2 Seite sagt mir auch das es bei mir verfügbar ist. Das geht aber erst seit gestern 6.5.2008. Am Montag habe ich die abfrage gemacht da stand dort nicht verfügbar.
-
Es gibt kein T-Mobile UMTS. DasT-Mobile UMTS geht nur im Stadt centrum und das sind 3-4 km von mir weg.
-
Hallo kann mir einer erklären was das ist. Wenn ich auf http://gisweb.o2online.de/wlsp/app gehe und o2Active UMTS im Freien gehe zeigt er mir o2 Active/Data verfügbar, HSDPA Nicht verfügbar. Aber bei uns ist kein UMTS von o2 und T-Mobile geht auch nicht mit UMTS.