Also die Karte von o2 wurde erneuert. In Tann in der Rhön (Hessen), in Bad Rodach (Bayern), Erbenhausen, Rauenstein/Meschenbach (Thüringen) sind heute neue Sender dazu gekommen. Und die GIS Seite wurde auch erneuert. In 98599 Brotterode geht seit heute Genion mit Homezone ging gestern noch nicht.
Beiträge von uller2
-
-
Hallo kann es sein das o2 die Standortkarte neu gemacht hat?
-
Hallo weiß einer wann o2 die Mobilfunkstandorte im Internet erneuert? Das letzte mal war es ende Januar glaube ich.
-
Wurde schon einer auf internet Pack M umgestelt? Bei mir hat sich nur die WAP Seite geändert. Sieht jetzt ganz anders aus. Habe aber nichts am Zugangspunkt geändert gehe immer noch über WAP o2 rein. Die SMS auf die Umstellung zu Internet Pack M habe ich auch noch nicht bekommen.Besitze ein Nokia N82.
-
Bei mir in den Vertrag steht auch 12 Monate und abgeschlossen habe ich ihn im Dezember 2007. Kann ich mich nun auf 12 Monate berufen? Da ja im Internet 24 Monate stand.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
ja werden sie auf Wunsch ab 15.4.08,wenn du jetzt schon anrufst bei O2 bekommst du vielleicht wie ich 5EUro Gutschrift als Entschädigung weil es erst ab 15. geht mit der Umstellung
Also ich habe am 05.04.2008 angerufen und gefragt ob ich in den Genion L Aktion für 25€ wechsel kann ( hatte Genion L für 35€ )das sagte man mir kein Problem habe die SMS Dann gleich bekommen Genion L wird zum 06.04.2008 Deaktiviert. Und am 06.04.2008 die in der Nacht kamm die SMS Genion L Aktion ist zum 06.04.2008 aktiviert .War keine VVL.
-
Weiß einer wann die Standortkarte von o2 erneuert wird?
-
Also in Thüringen muss über all EDGE von T-Mobile gehen. Am Sa.29.03.2008 stand in der Südthüringer Zeitung das der Ausbau in Thüringen mit EDGE abgeschlossen sei. Und T-Mobile das modernste Netz von Deutschland sei. Also ist die Karte noch nicht auf den neusten stand.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo kann das sein das, dasN82 automatisch auf die Sommerzeit umstellt?