Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• 21256 Handeloh

Moin,

das Netz in 21256 Handeloh ist auch im T-Mobile roaming sehr schwach.

Das entfernt "benachbarte" Tostedt ist auch nur mit einem Sender versorgt, was ich schon sehr unterdimensioniert finde.

Aber bei 21261 Welle direkt an der B3 und 21256 Handeloh ist Totentanz!

Durch einen Sender in der Nähe von der B3 würde Handeloh, Welle, Otter und auch Groß Todtshorn versorgt werden.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Was soll denn an dem teil gemacht werden? Vielleicht sinds ja maler und lackierer und pinseln die Antennen nachher noch an...

Die Fugen werden saniert, Werbung vom E-Center wird angebracht und der Stein des Schornsteins gereinigt, sowie, laut lokaler Presse, die Antennenanlage neu ausgerichtet. Ich werd heut abend mal schauen ob die Antennen immer noch so sinnlos am Gerüst hängen. Wahrscheinlich hat die Kabellänge nicht ausgereicht, um die Sender im 120 Grad Abstand an Gerüst zu fuschen, weil ja der Radius jetzt deutlich größer ist als beim Schornstein. Wenn so bleibt, wäres es empfangstechisch eher schlecht, weil natürlich auch in Steinfurt schon gebarrt ist.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• In Ostfriesland und Umgebung wurden folgende neue Standorte eingetragen:
    - Dornum (wie bereits erwähnt), Betonturm am Markt
    - Friedeburg, Industriegebiet West, neuer Standort!
    - Hatten-Sandkrug, Betonturm
    - Holtriem-Westerholt (nicht Nenndorf!), Hollander-Betonturm
    - Sande-Altgödens, neuer Standort an der B436!
    - Wangerland-Horumersiel, Vodafone-Turm bei der Kläranlage
    - Wiefelstede-Zentrum, Betonturm

73, Jobi

• Wie schauts mit der Ecke Esens aus ? Da fehlt ja noch was. Ist da etwas geplant ?

Ich hab nicht genau in die Ecke Holtriem / Nenndorf reingezoomed, sondern einfach nur den nächsten Ortsnamen gesucht ...

• Kommst Du nur nich in T-Mobile UMTS rein, oder gibt es das nicht ?

ActivDaten UMTS heisst, dass da T-Mobile UMTS ist und mit den ActivDaten Verträgen genutzt werden kann / konnte.

• Aehm, die Links machen doch genau das gleiche, oder übersehe ich was ?

• Re: Re: UMTS??

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Ach gogo65! Das Du auch immer wieder meckern mußt. :)

Ihr kennt mich doch! :D;)

In Harsewinkel (33428) ist er eingetragen und noch offline! :confused:
    Macht O2 das immer so?

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!