Habe mir heute auch das E75 zugelegt, weil es ja mittlerweile für einen guten Preis zu bekommen ist...
Bin bisher sehr postiv überrascht, tolle Optik, überraschend gute Verarbeitung...
Der Empfang ist auch Spitze, das einzigste was ich störend finde, ist das Akku laden bei USB Verbindung.
Beiträge von trueromance0401
-
-
Original gibt es keine, aber ich benutze diese hier, ist Top und sieht mit dem white steel optisch der Hammer aus...
http://cgi.ebay.de/Hotsync-Lad…6deb&_trksid=p3286.c0.m14 -
Gibt es eigentlich eine passende Dockingstation bzw. Ladestation für das E51?
-
Heute hat sich das Thema Radio über Lautsprecher hören erledigt.
Laut Nokia ist das nicht vorgesehen und soll mit dem nächstenSoftwareupdate behoben werden.
Das Phänomen "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" hatte ich jetzt auch schon zwei mal und immer im Kamerabetrieb, denke mal auch hier ein Punkt für das Softwareupdate. -
Noch zwei positive Meldungen...
Habe mein Gerät seid letzten Dienstag und es am Mittwoch voll aufgeladen, der Akku ist vor 2 Stunden zur Neige gegangen, also eine vorzügliche Akkulaufzeit. Das schöne daran ist das einen Tag vorher der rote Balken zu sehen war und der Akku trotzdem noch gut über 24 vStunden durchgehalten hat.Gott sei Dank also nicht wie bei den Samsung und LG Geräten, das der Akku plötzlich auf halb voll runter geht und ca. 6 Stunden später das Gerät aus geht.
Weiterer Pluspunkt, kein Hintergrundrauschen beim MP3 hören, so war man es ja leider bei den Vorgängermodellen gewohnt.
Kratzer sind bisher noch keine zu sehen, obwohl ich das Gerät genauso benutze wie alle anderen Vorgänger, bin da also nicht gerade extra vorsichtig.
Das chrome Modell ist schon der Eyecatcher, muss man schon zugeben. -
Will ja keine Werbung machen, aber bei Freddytel gibts das 6700 in chrome und schwarz, entweder selbst abholen, wer in Berlin oder Umgebung wohnt oder bestellen, Lieferzeit meist ein Tag. Da habe ich meins auch abgeholt, Preis und Service ist bei ihm Spitze.Einfach mal googlen nach Freddytel, da gibts ne eigene Homepage und natürlich auch einen Auftritt in der Bucht...
-
Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, kann ich definitiv nur das chrom empfehlen.
Was das Radioproblem betrifft, schein ich ja hier nicht der einzige zu sein.
Habe diesbezüglich mal eine Mailanfrage an den Nokiasupport geschickt.
Vielleicht liegts am Headset, erwarte morgen meinen 3,5mm Klinkeadapter, malsehen ob es dann funktioniert. -
Bevor das ganze hier im Kleinkrieg weiter ausartet, kommen wir doch einfach zurück zum eigentlichen Thread...
Negativ ist mir die Weckerfunktion aufgefallen, es gibt einen aufsteigenden Weckton den man nicht verändern kann, heisst also der Weckton fängt leise an und steigt sehr schnell in der Lautstärke an. Leider ist diese Funktion nicht veränderbar.
Was mich immer noch verzweifeln lässt ist die Radiofunktion über Lautsprecher, scheint so als hätte da auch niemand einen Tip(?) -
Da es ja hier einige 6700 Besitzer gibt, hat irgend einer eine Antwort auf mein Raidoproblem über Lautsprecher hören?
Danke! -
Zu meckern gibts nach ein paar Tagen immer was, denke mal schon das nach einigen Tagen leichte Kratzer zu sehen sind, egal ob Nokia oder Samsung der Hersteller heisst und so wie wir Nokia kennen, wird es nach absehbarer Zeit wieder `ne Menge an der Verarbeitung zu meckern geben.
Aber das war ja jeder 6300 Besitzer schon gewohnt...