Nokia E75 leaked

• Hallo,
    zufaul oder andere
    Ich habe jetzt mal ne ganz blöde Frage:
    "Für diejenigen, die dasselbe Problem haben:

Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz.

Dort kann alles (uner-) gewünschte eingestellt werden."

Was bewirkt diese Ausgansanzeige Funktion?Habe in der BA nichts gefunden und wenn ich eine Kreuzchen dazumache oder entferne,kann ich keine veränderung feststellen.

Dank im voraus
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    daran lags nicht. Hatte nur das Menü nicht gefunden, wo man es jetzt prima einstellen kann. Bin ganz überrascht, dass Nokia da so viel Kundenfreundlichkeit zeigt, denn viele Leute hatten das beim E51 ja vermisst. So ungewohnt... :top:

Für diejenigen, die dasselbe Problem haben:
    Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz.

Dort kann alles (uner-) gewünschte eingestellt werden.

Das ging aber beim E51 schon genauso - kein Unterschied! Die N-Serie ist/war da nicht so komfortabel...

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Hi!

Ich habe es nicht im Kopf, aber in der BDA sind die Antennpositionen beschrieben.

Gruß

2 Antennen für GSM???

Das glaube ich nur nicht ;-)

PS: Habs gerade wieder eingepackt, hatte schon lange kein Handy mehr mit einem solch grottigen Empfang!?
    Sobald man den Haufen teuren Schrott in der Hand hat, war es zu oft auf Netzsuche.
    Selbst in der Uni Koblenz!?

• Habe mir heute auch das E75 zugelegt, weil es ja mittlerweile für einen guten Preis zu bekommen ist...
    Bin bisher sehr postiv überrascht, tolle Optik, überraschend gute Verarbeitung...
    Der Empfang ist auch Spitze, das einzigste was ich störend finde, ist das Akku laden bei USB Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Was bewirkt diese Ausgansanzeige Funktion?Habe in der BA nichts gefunden und wenn ich eine Kreuzchen dazumache oder entferne,kann ich keine veränderung feststellen.

Zunächst mal musst du unter Menü -> Systemstrg. -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige-Modus -> Thema für Startansicht auf "Aktiv" einstellen, damit der Active Standby läuft.

Danach kannst du dich um das andere Menü kümmern. Mach z.B. mal unter "Organizer" einen Haken rein und dann erstelle in deinem Kalender ein paar Termine für heute bzw. die nächsten Tage. Diese werden dir dann automatisch auf dem "Desktop" angezeigt, sprich, du musst nicht mehr jedes mal in den Kalender rein, um zu schauen, was heute noch so ansteht. Ist halt eher eine Komfortfunktion. ;)

Rückmeldung erbeten, ob es bei dir klappt.

Dann noch etwas: ich habe in einigen Videos gesehen, dass es wohl möglich ist, die Menüs auch "weich" zu scrollen. Sprich, beim drücken der Taste springt die Markierung nicht "hart" um, sondern ist weich animiert. Wie kann man das einstellen?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo,
    zufaul
    Heute Morgen kams bei mir""""""""""Ich hatte mal ein E51,da war diese Funktion auch,aber einfacher,da brauchte man nur glaube ich Aktive Ausgangsanzeige oder Ausgangsanzeige.
    Danke Dir trotzdem!
    Zu dem
    "Dann noch etwas: ich habe in einigen Videos gesehen, dass es wohl möglich ist, die Menüs auch "weich" zu scrollen. Sprich, beim drücken der Taste springt die Markierung nicht "hart" um, sondern ist weich animiert. Wie kann man das einstellen?"

Da kann ich im Moment auch gar nichts anfangen!?!?,was ist damit gemeint?

gruß

• Ich hab meins nun auch gestern gekauft... Ich bin echt beeindruckt, das Teil kann echt ne Menge, nur WLAN will nicht verbinden und schimpft immer: Gateway reagiert nicht...
    Und kann mit bitte einer mal die Anleitung verlinken, wie ich manuell das Mailkonto einrichte??? Es soll AUSSCHLIESSLICH über WLAN abrufen... Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnte

• Einfach in den Maileinstellungen dein WLAN als Zugangspunkt eintragen.
    Die manuelle konfig erreichst du indem du den Assistenten nicht online lässt und eine unbekannte Adresse eingibst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• WLAN geht nun durch ie Manuelle IP Eintragung...
    Mailkonto richte ich nachher noch ein...

Sonst bin ich echt zufrieden... Kennt jemand geile Spiele oder Themes für das E75???

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Hat jemand Freiminmon am laufen?
    Installation hat bei mir geklappt,aber kann es nicht öffnen.

• Wenn FreiMinMon nach der Installation nicht starten sollte, bitte überprüfen ob die Python Laufzeitumgebung (Version 1.4.5) und FreiMinMon beide im Telefonspeicher und nicht auf der Speicherkarte und nicht auf dem Massenspeicher installiert sind.
    • Bei der Installation der Python Laufzeitumgebung auf S60 5th Edition Geräten wird evtl. folgende Warnung angezeigt: Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?. Diese Warnung kann gefahrlos ignoriert werden. Sie wird angezeigt, da die Installationsdatei mit Programmen erstellt wurden, die noch nicht für S60 5th Edition Geräte angepasst wurden. FreiMinMon wurde auf verschiedenen S60 5th Edition Geräten getestet und funktioniert auch auf diesen Geräten problemlos.

FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!