Beiträge von geheimniss80

Re: Re: Re: Ne

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Weil die Hardware nicht leistungsfähig genug ist - nicht immer reicht ein Firmware-Update zum Featurenachrüsten ... was für aktuellere Hardware hingegen ausreicht - sagen mir zumindest meine Kunden die BTS bei bekannten Herstellern entwickeln :)

hjrauscher

danke für die info... telefon-treff da werden sie geholfen ;-)

gesundes neues...

ich bin auch zufrieden mit o2, wenn jetzt das edge noch besser ausgebaut wird und der upload gesteigert sieht es doch top aus...

schon jemand performanceprobleme wegen zu vielen nutzern???

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    also meiner Meinung nach liegt das am verwendeten Hardware-System des Users. Bei mir stimmt zumindest http://www.speedtest.net recht gut mit dem T-DSL-Speedmanager überein. Verwende die O2 Surfstation mit einem E220 drangesteckt

speedtest.net scheint wirklich noch am stabilsten zu laufen, zu mindet bekomme ich da realistische werte...

bei uns in leipzig gibt es das no1 fitness, ehemals fit24...

preis: 19,90 €
    dafür, kurse frei und getränke-flat...

davor 15,80 € und nix dabei... was viele "einfache leute angezogen hat, wenn ihr wisst was ich meine...

seitdem das neue konzept greift sind nicht mehr soviel prollos dort, die das ganze studio in beschlag nehmen und sich aufspielen... dazu gibt es jetzt einige neue regeln, wie keine "axelshirts" (*ggg*), nicht telefonieren im studio usw... es ist mitlerweile merklich ruhiger...

in diesem sinne...

ich denke auch das das o2 angebot für jemanden der sich nicht festlegen will ne gute möglichkeit ist oder eben mal die o2 performance an seinem wohnort testen will... immerhin macht man sicher keinen verlust...

50 € investition, dafür einen monat surfen (-20 €) macht 30 € und die sollte man über den verkauf des sticks wieder rein bekommen oder??? ansonsten ist er simlockfrei und kann mit anderen datentarifen auch betrieben werden...

hallo,

ich hab bei ebay eine surf@home box ersteigert, der vertrag des verkäufers war ausgelaufen... sie ist vor 3 monaten auch nochmal wegen defekt getauscht wurden...

hab gestern bei o2 im chat nach dem entsperrcode für die box gefragt, da wurde mir gesagt, dass ich die originalrechnung und den tauschbeleg brauche um diesen zu bekommen...

ich dachte immer, dass die es anhand der imei sehen, zumindest ist es bei xtrapacs und callya pacs so...

wie komme ich nun ohne die unterlagen an den code???