Beiträge von geheimniss80

Re: Ne

und wieso gehen die alten 1800er nicht???

sehr interessant wie die meinungen auseinander gehen...

man solltes es wahrscheinlich doch trennen, zwischen "im internet zocken" und in privater runde oder turnier "spielen"

zum thema glücksfaktor, ich sage immer "es ist nicht wichtig was du für karten hast, sondern was du daraus machst" (lässt sich übrigens auch aufs leben generell übertragen) *g*

ich spiele nur online poker um zu üben oder mir die zeit zu vertreiben, aber dann auch nur um spielgeld!!!
    in einer richtigen pokerrunde kommt doch das was poker ausmacht besser zum tragen, das bluffen, das in die augen schauen, schauspielern.... das macht doch poker aus oder???
    zum lernen helfen da auch die diversen pokerrunden im fernsehen, einfach mal anschauen was für unterschiedliche pokertypen es gibt, den rechner, den vorsichtigen, den gambler, den aggressiven und und und...
    mir fällt es immer wieder auf, dass ich in unseren festen pokerrunde anders spielen muss, als in fremden... wir sind zu sechst und spielen nun über 2 jahre zusammen, da kennt man sich ;-) bei ner neuen runde muss man erstmal schauen und die leute versuchen zu lesen und kennenzulernen, auf der anderen seite kann man sich da je nach belieben ein image aufbauen ;-)

so genug dazu... weiter im text ;-)

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Such mal das Forum durch, das ich Dir in dem anderen Thread verlinkt habe. Irgendwo war da noch ein Deeplink auf eine sonst nicht zu erreichende o2-Seite, wo die Update-Datei immer noch zum Download steht.

na da muss ich nochmal schauen ;-) hab jetzt eine surf@home box hs für 11,20 € ersteigert ;-) freu... foto war schlecht zu erkennen (nur mit vergößerung war "high Speed" zu lesen) und in der artikel beschreibung fehlte "surf@home" gänzlich ;-)