hi,
im fernsehen kommt ja nach wie vor poker und auch der raab pokert immer wieder gern ![]()
wie sieht es bei euch aus??? spielt ihr online??? tuniere??? oder lieber in privaten runden???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
im fernsehen kommt ja nach wie vor poker und auch der raab pokert immer wieder gern ![]()
wie sieht es bei euch aus??? spielt ihr online??? tuniere??? oder lieber in privaten runden???
also ich liebe meine ps2... hab sie auch schon 3 jahre und nach und nach kommen ein paar spiele dazu, gerade haben wir wieder buzz für uns entdeckt
was für ein spass zu viert und alkohol
ansonsten dauerbrenner fifa
egal welches, macht spass... meine freundin spielt gern die sims (wie wohl alle frauen)
ansonsten need for speed, tekken, fifa street (sehr cool), silent hill, medal of honor, call of duty usw... da gibts schon das ein oder andere schmeckerschen ![]()
was wir auch noch haben ist eine WII, auch sehr coole party spiele und vom preis her human
gabs bei meiner genion verlängerung für null ![]()
achja und für unterwegs, ne PSP
spielen wie zu hause aber auch ne menge filme zur auswahl TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
HSDPA war bereits verfügbar....wie gesagt, bis auf den Umstand, dass der Datendurchsatz in den letzten Tagen deutlich schneller gworden ist, hat sich für mich erkennbar nichts geändert.Kann also eigentlich nur etwas netzinternes sein , was zu der Beschleunigung geführt hat
gute frage, vielleicht zusätzliche "antennen"??? die kapazität der schon vorhanden erhöht???
man weiss es nicht... ![]()
ich habe zu meiner baseflat jetzt auch die o2 tchibo flat... sicher ist sicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoopermen
Hallo Leute.
Bin neu hier.Habe seit ungefähr zwei Wochen den Stick mit der Tchibo 10 GB Flat.Lief anfangs was die Geschwindigkeit angeht doch etwas bescheiden :eek: .Seit ein paar Tagen ist jedoch irgendwie der Turbo drin :top: .Hat sich da im Netz von o2 etwas getan?Kann mir diesen Leistungsschub nämlich sonst nicht recht erklären,insbesondere, da sich die Empfangsstärke nicht geändert hat(also kein neuer Sender oder etwas ähnliches)
vielleicht hat o2 bei dir hsdpa dazugeschalten???
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ist immer schön hier Leute unter "Schutz" zu nehmen, jedoch sollte man dazu dann auch schreiben wer einem jedem Monat das Geld aufs Konto "legt"...
das hat doch nix mit schutz zu tun, ich bin nur der meinung, dass man hier sachlich bleiben sollte und mark nun definitiv nix für die netzqualität kann... er müht sich hier allen fragen eine antwort zu geben...
in diesem sinne...
also bei meinem web´n´walk plus konnte ich es über mein t.mobile auf t-mobile.de abfragen... da hab ich täglich gesehen wieviel ich verbraucht hab...
seit langem mal wieder eine meldung ![]()
fleissig ist o2 ![]()
das ist doch nicht neu... aber es ist ein unterschied zwischen gleich ausschließen wie bei congstar oder benachteiligen wie du es vermutest... wie gesagt man muss es unter gleichen bedingungen testen... alles andere ist spekulativ... ich kann keinen unterschied zwischen o2 direkt und tchibo feststellen...
also bei mir gab es bisher absolut noch gar keine probleme...