Welchen Beitrag zahlt Ihr für Euer Fitness-Studio?

• Kennt jemand von euch die Elexia Studios??

Die haben in Düsseldorf in der nähe meiner Arbeit aufgemacht und haben sogar einen Firmentarif angeboten. Aber die Preise.

Regulär 82€ im Monat bei einem Jahr, sonst 102€ im Monat.

Also ich kann mir kaum vorstellen das der Preis angemessen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ... gescheite Trainer ...
    . Deswegen auch nur die Sparversion McFit als Auswahl ;)

Widerspricht sich das nicht? :D

• Monatlich die Preise?
    Vergoldete Geräte oder was bieten die für den Preis?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• 19,90€ plus 10€ für Getränke.
    2min mit dem Auto von mir entfernt, was ein unschlagbarer Vorteil ist.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Widerspricht sich das nicht? :D

wenn ich es wüsste, würde ich nicht danach fragen... ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    2min mit dem Auto von mir entfernt, was ein unschlagbarer Vorteil ist.
    -Andi-

Na da fängt das Training ja schon gut an ;) ,
    ich war drei Jahre im Mc Fit angemeldet, vom Preis her gesehen,
    sprich die 16,90 unschlagbar. Leider hat das Studio was ein wenig
    außerhalb war zu gemacht und jetzt gibt es nur noch ein Mc Fit bei
    uns in der Stadt, was zu voll und mir vom Ambiente her gar nicht gefallen hat.

Habe mich also umgeschaut und mich nach Besichtigung des Studios für die
    Fitneß Company entschieden, dank meiner Krankenkasse(Barmer -220€),
    kann ich jetzt für 43€ das volle Programm (Kurse, Geräte, Wellness,Sauna
    und ein sehr sauberes Studio) nutzen. Bin jetzt seid vier MOnaten da,
    gehe alle zwei Tage und bin rundum zufrieden.
    Durch die Verteilung der Studios kann ich auch in der Stadt meiner
    Freundin trainieren !

Wichtig finde ich vorher mal das Studio anschauen und dann überlegen was man vom Angebot nutzt, danach entscheiden oder vielleicht mal ne Woche auf Probe trainieren,

sportliche Grüße
    Gereon

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was genau sind eure Gründe fürs Studio?

Du kannst ganz einfach viel mehr Muskelgruppen trainieren, wenn du nicht nur eine Bank, sondern auch andere Geräte/Stangen/Gewichte zur Verfügung hast.
    Des weiteren kannst du mit mehreren Leuten trainieren, was die Motivation erhöht/verlängert.

Zitat

Kennt jemand von euch die Elexia Studios??

Elixia setzt mehr beim Wellness an. In deren Studios wirst du sehr viel Cardio-Geräte finden, meistens Sauna und Schwimmbad. Ebenso Kurse, die doch etwas aussergwöhnlicher sind. Ob das den Preis Wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Wenn du neben dem Krfttraining auch Wellness haben willst, ist Elixia sehr gut.

• bei uns in leipzig gibt es das no1 fitness, ehemals fit24...

preis: 19,90 €
    dafür, kurse frei und getränke-flat...

davor 15,80 € und nix dabei... was viele "einfache leute angezogen hat, wenn ihr wisst was ich meine...

seitdem das neue konzept greift sind nicht mehr soviel prollos dort, die das ganze studio in beschlag nehmen und sich aufspielen... dazu gibt es jetzt einige neue regeln, wie keine "axelshirts" (*ggg*), nicht telefonieren im studio usw... es ist mitlerweile merklich ruhiger...

in diesem sinne...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Bezahle im Monat 65€ (und ja, das ist es mir wert). Angenehme Klientel, keine Deppen, keine Idioten, sehr angenehmes Klima, kann weltweit trainieren ohne Probleme (nur Karte vorlegen genügt). Gibt noch deutlich größere (und teurere= Pakete, wo dann Getränke und so weiter mit drin sind, die ich aber nicht brauche.

Ansonsten, Schwimbad, Sauna, alle Geräte etc. sind im Preis mit drin, da kann man nicht meckern

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

bin selber bei McFit und sehr zufrieden. Geräte nagelneu, Studio in 1a Zustand. Trainer können mir bei meinen Belangen gut helfen und das reicht mir.
    Ich habe aber auf Dienstreisen/Fortbildungen etc. auch andere McFits kennengelernt, bei denen ich mich nicht angemeldet hätte. Ist also wohl von Ort zu Ort verschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!