bitte
amikaro80
eintragen... sehr netter verkäufer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte
amikaro80
eintragen... sehr netter verkäufer...
recht haste... aber e61i, e51i kann ich empfehlen... einfach aus erfahrung...
also nochmal....
hier in weißenfels (30 km von leipzig weg) steht auf dem display eines c902 beim telefonieren oder sms schreiben ein großes H... beim surfen aber bekommt man kein hsdpa... wie das???
hat in leipzig mal jemand ein speedtest gemacht??? in paunsdorf oder gohlis????
kann nun jemand was zum ausbau, ecke torgau sagen??? wie sieht es in leipzig aus???
okay das video ist eindrucksvoll... aber meine kollegin sagte mir gerade dass sie auch in weißenfels manchmal ein h im display stehen hat... wie kommt dan sowas???
fehler im eplus netz oder doch gedrosselt??
e51 ist ne gute günstige idee... es gehen aber auch e61/e61i oder ks20 von lg... aber die liste kann man fast unendlich fortführen...
n95, n81, n95, i900, 9500 und und und und und....
was ist dir denn noch wichtig???
p.s. das ks20, i780 oder i900 laden über usb port, wenn du es als modem nutzt... e61/e61i nicht...
genau... was nützt mir eine gute abdeckungen wenn ich dann trotzdem nicht surfen kann??? oder zu mindest nicht schneller als mit einer 25 € flat von eplus oder o2??? das wiegt ganz ehrlich gesagt die 15 € mehr im monat auch nicht auf oder gar eine 24 monatsbindung, in einem sich so schnell änderten markt von mobilen datendiensten....
okay... wenn das stimmt... müsste man mal testen ob es in ganz leipzig geht oder nur in bestimmten bereichen, also unter bestimmten standorten *ggg*
ist jetzt nur ne vermutung aber vielleicht liegt es an der priorität der netze...
sollte zwischen medion und simyo zwar kein unterschied machen, aber ich denke mal das eplus an der min oder volumenabrechnung mehr verdient als an dem 1gb paket ![]()
wie gesagt alles nur vermutungen...
also ich bin mit blau sehr zufrieden... hatte aber auch schon simyo!
der themenvorteil simyo resuliert sicher daraus, dass es länger auf dem markt ist.
netzmäßig macht es subjektiv empfunden kein unterschied, auch beim service oder ähnlichem nicht...
mit ist aber die blau.de werbung sympatischer *lach*