also ich kann wie gesagt nicht sagen dass eplus probleme hat... ich hab aber auch ne base internetflat, vielleicht gibt es doch eine reihenfolge der hausinternen netze???!!! so nach dem motto, erst eplus/base dann die discounter???!!!
Beiträge von geheimniss80
-
-
also meine tchibo-flat läuft super... das mit der regestrierung hätte man anders lösen solle... entweder gleich im laden
aber ich denke einfach das die hälfte der angestellten damit überfordert gewesen wären
*spass*
oder von anfang an sagen per fax oder post und nicht erst groß online schreiben und dann probleme bekommen
wahrscheinlich haben die nicht mit dem ansturm gerechnet....online bestellte pakete sollten meiner meinung nach aktiviert zum kunden kommen... oder???
-
was ist das denn für eine neue technologie

oder liegt die geschwindigkeit vielleicht an der eplus lastigkeit in leipzig??? dass die masten einfach nicht mehr hergeben??? oder eplus es beschränkt wegen der vielen eplus nutzer in leipzig...
( man muss wisssen das eplus einen ungefähren kundenanteil von 75 prozent in leipzig hat
) -
für mich ist auch mobitubia die beste möglichkeit auf youtube mobil...
die neue version läuft auch wieder sehr stabil... einfach mal suchen, da gibt schon ein thema zu...
-
jimm ist sehr gut... kann ich auch nur empfehlen... einfach aber sehr gut!!!
-
der 1er und der 2er sind doch der selbe stick... nur andere software oder???
das problem kenne ich vom zweier aber auch, da ist mein bildschirm immer weiß geblieben beim einwählen...
der web´n´walk stick 3 ist top... kann ich nur empfehlen... oder kauf dir ein tchibo pack dort bekommste einen richtig guten stick für 30 € (abzüglich dem einen Monat frei surfen)
-
e71 ist aber auch top...
ich persönlich nehme lieber einen stick
ist einfach bequemer beim surfen mit laptop.... -
scheinbar baut eplus ja aus... neusten infos zu folge gibt es in leipzig hsdpa

-
hsdpa in leipzig *ggg* man man und das still und heimlich...
aber nochmal die frage, gab es schonmal ein speedtest????
wie schnell war das netz in den stadtteilen???
-
man man man... dafür das es hier um den o2 hsdpa ausbau gehen soll, kommt nicht wirklich konstruktives...
vielmehr ist es doch interessant welche städte o2 derzeit ans netz bringt... weil die karte auf der o2 seite ja alles andere als aktuell ist...
also aufhören zu streiten.... FRIEDE

zurück zum thema....