-
hallo,
laut hotline reicht die onlinereg. nicht aus... telefonisch wurden meinen daten entgegengenommen, hab sofort ne bestätigung per sms bekommen, aber die nete stimme an der hotline sagte mir ich solle es per fax oder post INKL. PERSOKOPIE schicken sonst wird es in 48 stunden deaktiviert....
-
also wenn ich mir jena so anschaue... man sollte von einem "preisintensiven" netz wie t-mobile doch mehr erwarten oder???
auch hier in weißenfels zu beobachten... kann es sein das t-mobile ne ganze ecke länger braucht um nach einer eingabe zu reagieren???
wie sieht es eigentlich in leipzig oder torgau aus??? hat dort jemand erfahrungen???
-
okay werd ich tun... meine eltern wohnen noch in grünau...
und bald in gohlis... ich berichte....
-
also es gab vor ein paar monaten mal die aussage eines eplus-vb´s dass es in der innenstadt von leipzig eplus hsdpa geben soll...
ich selbst hab es nicht feststellen können, bin surfend mit einem hsdpa-fähigen e51 durch die innenstadt gelaufen und hab kein hsdpa finden können.
auch die anzeige meines umts-sticks (er ist auch hsdpa-fähig, bevor da fragen kommen *ggg*) leuchtet nach wie vor blau und nicht türkis 
also es gibt sicher kein hsdpa in leipzig, also zumindest von eplus... sorry dass ich da jemanden enttäuschen muss...
-
... das 9300i sieht sicher auch besser aus
aber hat leider auch kein umts....
-
ja bisher ging in weißenfels nur gsm.... naumburg is ja nicht weit weg... vielleicht geht es da bald auch *ggg*
wie ist denn der stand in jena???
-
für alle die es interessiert... seit 14 Tagen gibt es in Weißenfels HSDPA von o2 und da ist die Abdeckung besser als bei den zwei "großen" 
also fix zu _dug/debitel und die Flat für 22 € holen.... solange die das Angebot noch haben...
-
das e61 hat glaube ich auch keine kamera 
obwohl das wahrscheinlich nebensächlich ist... was aber wichtig ist, ist der Unterschied mit dem joystick.... ich hatte das e61 und jetzt das e61i und es lässt sich mit dem naviknopf viel einfacher steuern... außerdem hat man bei dem stick immer die angst das man ihn irgendwann mal in der hand hat 
qualitativ sind es auf jeden fall unterschiede... vorteil ganz klar e61i...
-
hier ist ja schon einges richtiges gesagt wurden....
natürlich hat Nokia beim n96 zu lange gewartet, angekündigt und heute nichts besonderes, meiner meinung nach... vorallem vom preisleistungsverhältnis nicht...
das iphone ist unbestritten eine bereicherung, gerade was mobiles surfen angeht...
so wie das n97 aussieht und von den funktionen her geht es ja in die selbe richtung, großes display, tastatur... für jeden was dabei... aber erst in 7 monaten??? das ist im mobilfunkbereich eine wahnsinnig lange zeit...
wir werden sehen was die zeit bringt, vom aussehen her finde ich es super 
-