blau.de fällt aber raus, wegen Eplus.
DeutschlandSIM hat nur 50 Minuten.
Und in den D Netzen kostet die Folgeminute >= 19ct. :flop:
Beiträge von gandalf_himself
-
-
Update: Er bekommt günstig ein iPhone 4, der Vertrag kann also doch eine etwas höhere Grundgebühr haben.
EPlus soll es nicht wieder sein.
24 Monate MVL sind auch okay, glaube ich.Da hört sich doch der All in Flat für 12,50 richtig gut an. Allerdings sind die Folgeminuten mit 29ct. echt teuer. (Andererseits beim originalen o2 ja auch...)
Und man liest bei Telco und Drillisch ja immer von Haken mit Kartenpfand etc. Ist das noch aktuell oder wieder vorbei? -
Hallo Leute,
ich suche zurzeit einen Tarif für meinen Vater, dessen ePlus Zehnsation in wenigen Wochen ausläuft.
Da hat er bislang für seine 10€ Mindestumsatz 100 Einheiten und Frei SMS bekommen (50 glaube ich).Nun will er sich ein iPhone zulegen und braucht einen Tarif mit Internetflat. ePlus will glaube ich 10€ zusätzlich haben, sodass er dann bei 20€ wäre. Und für das Geld gibt es ja deutlich attraktivere Tarife.
Gefunden habe ich folgendes:
Deutschland SIM (mit ComputerBILD Bonus)
- 200MB Flat
- 50 Minuten
- 50 SMS
- Folgeeinheit 9ct.
- o2 Netz (ganz nett, weil wir fast alle o2 haben)
- 5€ / Monatblau.de mit Smart Option
- 200MB Flat
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Folgeeinheit 9ct.
- ePlus
- 10€ / MonatGibt es bei den Tarifen einen Haken und gibt es noch weitere ähnliche Tarife mit Minuten, SMS und Internetpaket?
:top:
-
Ich habe hier gerade ein iPhone 4 aus den USA liegen.
Nun habe ich aus Spaß die IMEI bei T-Mobile eingegeben und nun steht dort:"Sie können Ihr iPhone ab 22.12.2012 entsperren."
Wie kann das denn sein? :confused:
-
Ich hatte noch gefragt, was das iPhone 4 im o2 Blue S kostet... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
gandalf_himself IPhone 4 8GB + o2 M >>> 239,00€Und im Blue S?
Auszahlungen sind nicht mehr möglich oder? -
Ist ein iPhone 4 ohne S mit dem Blue M möglich?
-
Bei mir macht es das iPhone 4S mit 5.0.1 auch noch, trotz inzwischen schon sehr häufigem "weg-x-en".
-
Kann eine Rufnummer wirklich nicht von einem o2 Blue, den man ja jederzeit kündigen kann, mitgenommen werden?
Und was heißt, nur noch bis 15.1. buchbar? Gibt es den Blue danach nicht mehr und es kommt ein neuer Tarif?
-
Warum tun sich einige nur so schwer, das Multitasking in iOS zu verstehen?
Fakt ist doch, dass Apps grundsätzlich eingefroren werden, wenn sie nicht mehr benutzt werden.
Entwickler von Apps dürfen dann Schnittstellen benutzen, um etwas im Hintergrund auszuführen. Diese lassen sich aber an einer Hand abzählen. Darunter, wie schon erwähnt, Musik, Navigieren, VOIP, und wenn mich nicht alles täuscht, Down- und Uploads bis 10 Minuten, danach werden auch die gekillt.Wenn ich 500 Apps auf meinem Gerät habe und alle nacheinander öffne und schließe, werden sich vermutlich alle in der Leiste unten befinden. Es glaubt aber doch nicht wirklich jemand, dass ein Telefon 500 Apps gleichzeitig laufen lassen kann und man trotzdem flüssig durch die Kotakte scrollen kann? :confused:
Warum also deaktivieren? Das Multitasking ist auf dem iPhone - so wie alles andere eigentlich auch - so gemacht, dass man selbst als DAU nichts falsch machen kann :top:
(ACHTUNG: Das ganze gilt natürlich NICHT für irgendwelche Apps und Erweiterungen aus Cydia)