Beiträge von gandalf_himself

Zitat

Allerdings kann diese Grenze überschritten werden und die Apps funktionieren trotzdem.

Super, danke für die Antwort! Da brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

Zitat

Erfahrungsgemäß wirst Du einige Apps dann auch nochmal kaufen, da die "Standard-Version" auf dem iPad chice ausschaut .

Das habe ich schon gemerkt. Ist zwar schade, aber solange sie sich verkaufen, wird sich das wohl nicht ändern.
    Aber Navigon ist ja zum Glück eine Universal-App :top:

Mir ist bei meinem iPhone etwas seltsames aufgefallen.
    Ich lade mein iPhone meist über Nacht und habe morgens oft nur 96%. Wenn ich das Kabel abziehe und wieder anstecke, lädt er anschließend voll.

Heute morgen hab ich es bei 96% einfach mal stecken lassen und habe ein bisschen gesurft. Dabei hat sich der Akku weiter auf 93% entladen, obwohl es an der Steckdose hing. :confused:

Ist mein Akku kaputt?

Hallo TTler,

ich habe mir kürzlich Navigon fürs iPhone gekauft und habe es auf meinem iPhone und meinem iPad installiert.
    Nun habe ich mich mal informiert und habe herausgefunden, dass Apps auf bis zu 5 Geräten installiert werden können.

Was passiert nun rein hypothetisch, wenn ich mir im März das iPad 3 und das iPhone 4S kaufen würde und im Oktober das iPhone 4S +1? Müsste ich danach die App neu kaufen? Oder bleibt das Gerät für iTunes das selbe, wenn ich es aus einem Backup wiederherstelle?

Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass es erlaubt ist, eine App auf 5 Geräten zu installieren, es aber nicht weiter kontrolliert bzw. unterbunden wird.

Wer weiß da mehr und kann mir weiterhelfen? :top:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Macbook. Für mich kommen in Frage ein MacBook Alu Unibody oder ein Macbook Pro.
    Auf keinen Fall soll es ein weißes oder schwarzes werden.
    Es darf gerne ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wenn der Preis stimmt :top:

Falls Interesse an einem Tausch bestehen sollte: Ich habe noch ein iPad 1 16GB 3G und einen Acer Extensa 5635z Laptop, die ich bereit wäre zu opfern.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Beruhigungspille für die versierten Anrufer :)

Mir wurden vor ein paar Tagen 50€ wegen unbrauchbarem(!) EDGE auf dem Dorf gutgeschrieben. Angeblich soll dann auch ein Techniker vor Ort gewesen sein. In einer SMS hieß es dann, dass es ihnen Leid täte und sie ihr Netz kontinuierlich weiter ausbauen.

Ich vermute, dass sie einem damit ruhig stellen wollen und eigentlich keine Besserung in Sicht ist oder?