-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Versuchs mal mit der EINKAUFSLISTE
Mir fällt leider der Name der App nicht mehr ein, aber ich habe neulich ein Review über eine Einkaufszettel-App, die lernfähig ist. Die sich also merkt, in welcher Reihenfolge ich die Dinge für gewöhnlich abhake beim Einkaufen. Diese konnte man aber nicht auf mehreren Geräten benutzen, wenn ich mich recht erinnere.
Eigentlich Schnick-Schnack, aber doch irgendwie nice to have 
-
Gibt es einen Einkaufszettel, der lernfähig ist (sich also selber sortiert) UND den man mit mehreren Personen bzw. Geräten verwenden kann?
-
Eine kurze Frage zur Portierung einer Nummer von einer o2o Freikarte zu Congstar.
Die Freikarte läuft auf Person A, Congstar soll auf Person B laufen.
Muss man zwingend vor der Portierung einen Besitzerwechsel bei o2 durchführen?
-
Nichtsdestotrotz wird es mit der SIM von Saturn nicht funktionieren. Die vertreiben dort tatsächlich nur über Mobilcom Debitel.
-
Bei mir klappte der Unlock übrigens ohne Wiederherstellung. Beim ersten Anschließen kam eine Fehlermeldung bzgl. der Aktivierung, beim zweiten Versuch hat es einfach so geklappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wohl eher den Kaufbeleg aus dem Shop. So wie ich die Hotline verstanden habe, gilt das nur für Vertragskunden, die ein iphone 4 haben, oder Leute, die ein AT&T Phone im Apple-Shop ohne Vetrag mit Go gekauft haben.....
Da scheine ich ja echt viel Glück gehabt zu haben. Meine Bekannte dort ist nämlich auch nur Go Kunde und hat gesagt, dass sie das iPhone auf ebay gekauft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ok, hat sich erledigt.
Als GoPhone'ler muss man wohl auf jeden Fall anrufen, da Mail und Chat nicht zur Verfügung stehen.
Genau so ist es. Das war ja mein Problem! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ich wollte ein Iphone 3GS bei AT&T entsperren lassen.
Die haben mich zig mal weiterverbunden aber solange man kein Kunden bei denen ist, gibts keine Entsperrung.
Musste ich also den Weg über Cydia gehen.
Den Weg über Cydia gibt's ja leider beim aktuellen Baseband vom iPhone 4 nicht.
Heute ist die Email von AT&T angekommen. Hat geklappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
warum sollte man dann (mit einem zugesicherten Blue M 50% plus evtl. ein paar Frei-SMS) trotzdem noch bei o2 direkt bleiben?
Kostenlose Hotline und ein interessanter Sprachtarif fürs EU-Ausland (Reiseoption, 1 Std. angerufen werden für 75ct.)
Sonst fällt mir auch nichts ein. Deswegen auch der Wechsel zu DeutschlandSIM :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Habe heute die Abrechnung erhalten. Konferenzschaltungen im Vodafone-Netz sind kostenlos.
Bei o2 auch :top:
Leider habe ich nicht daran gedacht, dass die Frei SMS nur anteilig für den Zeitraum bis zur Abrechnung gewährt werden.