-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Habe vor ein paar Tagen meine Kündigung hingeschickt, weil ich in ein anderes Netz wechseln möchte. In der Bestätigungs-Email steht nun, dass der Vertrag zum nächstmöglichen Termin, also den 31.12.12 deaktiviert wird.
Komisch, Aldi-Talk will die Nummer erst am 3.1. portieren und DSim ist immer noch aktiv. Wie kommt sowas? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
1.Preisvergleich über idealo.de starten.
2.Ausdruck des besten Preises mitnehmen und ab zu Fielmann.
3.Neuer Bestpreis schlägt den Internetpreis um 10%. :top:
Die Filialen müssen AFAIK den Preis unterbieten, das wird dann zentral bestellt.
Billiger gehts nur aus dem Ausland, da bin ich aber bei medizinischen Produkten eher vorsichtig.
Ach das ist also der Trick?! 
Habe vor einer Wochen meine ersten 2 Packungen von Fielmann bekommen und habe 40€/Packung bezahlt. Das ist mir tatsächlich zu teuer. Aber dann werde ich das nächstes mal ausprobieren. :top:
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?
Wenn ich nichts übersehen habe, bekomme ich die
Acuvue Oasys for Astigmatism dort am günstigsten. (knapp 27€ /6er Pack)
http://www.321linsen.de
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Falls man dort nur am 2000er Paket interessiert ist, dann nehmt lieber NettoKOM. Das gibts das Paket (2000 Min/SMS + 500 MB) für 19,90€ und da NettoKOM über Blau.de läuft und nicht direkt über E-Plus, kann ich das nur wärmstens empfehlen, da Portierungen bei Blau.de bei mir problemlos liefen.
Gibt es sonst irgendeinen merklichen Unterschied zwischen den beiden Anbietern? Komfortfunktionen o.ä.?
Oder ist es tatsächlich völlig egal, ob Netto oder Aldi?
-
Muss ich die Sim-Karte nach dem Kauf in eine Micro SIM tauschen tauschen lassen, wenn ich sie in meinem iPhone benutzen möchte? Oder werden Kombi-SIMs verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Reparatur des Backcovers für 29€ ist aber nur möglich, wenn ausschließlich das Backcover beschädigt ist.
Das ist bei meinem iPhone tatsächlich der Fall. Bei Gravis also für 29€ möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Mein Tip, FINGER WEG von Nachbauten.
LG
Hier im Forum wird doch überall geschrieben, dass man keine originalen bekommt?!
-
Kann jemand einen guten ebay-Shop empfehlen? Ich suche zwar ein Backcover für ein iPhone 4, aber ich dachte, ich hänge mich hier mal dran.
Habe gelesen, dass die China-Klons nicht immer genau passen und würde ungern ins blaue hinein bestellen. 
-
Seid gegrüßt!
Da ein iPhone aus der Familie vor einigen Tagen seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat, verkaufe ich hier eine Gevey Ultra Simkarte fürs iPhone 4.
Preisvorstellung: 15€ VB inkl. Versand per Post.
-
Habe vor ein paar Tagen meine Kündigung hingeschickt, weil ich in ein anderes Netz wechseln möchte. In der Bestätigungs-Email steht nun, dass der Vertrag zum nächstmöglichen Termin, also den 31.12.12 deaktiviert wird.
Ist das rechtens? Wenn meine Kündigung am 8.11 dort eingegangen ist, warum kann der Vertrag dann nicht zum 8.12 gekündigt werden?