Beiträge von gandalf_himself
-
-
Hätte gerne einen Preis für junge Leute + iPad Air 4G 32GB / 64GB, falls möglich!

-
Ich habe vor ein paar Wochen meine 9 Jahre alte 0176-"Naja-Vorwahl" zur Telekom portiert, um mir mein Studentenimage nicht mit einer Telekomvorwahl kaputt zu machen

-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
Wenn du nur 7,2 gebucht hast, wieso solltest du dann auch mehr bekommen^^. Egal ob LTE oder UMTSSollte man nicht.
Aber wenn man in den Genuss des LTE Netzes kommt, selbst wenn auch das auf 7,2 Mbit gedrosselt ist, ist das doch ein nicht zu vernachlässigender Pluspunkt! -
Hallo,
ich suche für meinen Vater folgende Kombination:
- den Vodafone Red XS Tarif für 29,99€.
- ein iPhone 5 oder besser 5S mit 16GB. Möglichst geringe Zuzahlung, daher gerne auch VF-Ware. :top: -
Kann jemand einen dünnen Bumper empfehlen, der das 5S nicht allzu klobig aussehen lässt und dessen Verarbeitung in Ordnung ist? Ich traue mich nicht so recht, auf gut Glück so ein 5€ Teil bei Amazon zu bestellen, was nachher eh nicht vernünftig sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von dooshbag
Hallo,bei der Zubuchung des Internetpakets xxl sind laut Eurem Link 5 GB mit 21,6 Mbit/s dabei. das so richtig oder auch nur begrenzt bis Ende Dezember?
Danke für Eure Hilfe
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Laut Base.de gelten die 21,6 Mbit/s in dem Paket aber auch nur bis Ende des Jahres, anschl. 7,2 Mbit/s.
Quelle -
Hier bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos!

-
Hi,
ich suche den Base all-in IFI 11 in Verbindung mit einem goldenen iPhone 5S 16GB :top:
Vielen Dank! -
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Wenn ich ein iPhone über einen Händler z.B. aus diesem Forum bestelle, kann ich mich bei Problemen mit dem Gerät trotzdem direkt an Apple wenden, oder muss ich in dem Fall einen Umweg über den Händler gehen?