14.10 Bei der Telekom bestellt, 22.10 geliefert. 5S spacegrau 16gb. Scheinbar bringen die Reservierungstickets auch jetzt noch einen Vorteil (oder ich hatte nur Glück).
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Wartezeiten, Reservierungstickets was ein quatsch .... ich bin einfach hingegangen und hab mitgenommen was ich wollte, und das im ersten Laden ohne vorher zu telefonieren , alles da.
Hat wohl doch was für sich wenn man auf dem land wohnt und nicht da hin geht wo alle hinrennen

-
Bei der Telekom, so wie ich das beobachten konnte, sind in den letzten Tagen eine Menge an 16GB an die Kunden rausgegangen. Egal was für Farben.
Nachdem ich mein schwarzes iphone meinem Schwager gegeben habe, warte ich auf mein silbernes 64 GB.
-
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Wenn ich ein iPhone über einen Händler z.B. aus diesem Forum bestelle, kann ich mich bei Problemen mit dem Gerät trotzdem direkt an Apple wenden, oder muss ich in dem Fall einen Umweg über den Händler gehen?
-
Garantie gibt's vom Hersteller, Gewaehrleistung vom Haendler.
Die Garantiedauer betraegt normalerweise 12 Monate, kann durch den Kauf eines ACPP aber um weitere 12 Monate verlaengert werden. Garantieansprueche kannst du direkt bei Apple geltend machen, ohne den Haendler bemuehen zu muessen.
Gewaehrleistung gibt's fuer 24 Monate, wobei nach 6 Monaten die Beweislastumkehr eintritt. Vorher muss der Haendler nachweisen, dass der Mangel nicht schon von Anfang an bestanden hat, ab dem 7. Monat liegt die Nachweispflicht beim Kunden.
-
genauer gesagt endet die Beweislastumkehr nach 6 Monaten

-
5S in 64GB und Gold bei Phone House online bestellt im Vodafone Red M-
nach nicht einmal einer Woche war das Ding da. Iphone Top, Tarif Top, alles top.
Achtet nur auf der Phone House Seite auf die aktuelle Verfügbarkeit des jeweiligen Iphones in den verschiedenen Netzen (wird farblich angezeigt und ist verschieden) -
Gestern das 5S 64GB Gold bestellt bei Apple Online. Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben.
Bin mal gespannt, wann es denn kommt. Die anderen beiden waren ja dann doch relativ schnell bei mir. Unglaublich dieser Andrang für ein Mobiltelefon...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm Unglaublich dieser Andrang für ein Mobiltelefon...

Künstliche Verknappung hat schon immer gut funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Künstliche Verknappung hat schon immer gut funktioniert
Und wo sollen die Millionen iPhones die verkauft werden her kommen? Die müssen erst mal gebaut werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!