-
Zitat
Original geschrieben von drago
Eine schlechte Akkulaufzeit der Konkurrenz ist doch kein Grund, sich erstens nicht darüber aufzuregen und zweitens es nicht besser zu machen.
Das sicher nicht. Aber es ist evtl. ein Indiz dafür, dass bei dem aktuellen (auch gewünschten) Funktionsumfang der Smartphones keine bessere Akkulaufzeit möglich ist.
Natürlich könnte Apple* bei der nächsten Generation wieder ein 480x320 Display verbauen, auf LTE verzichten, und wieder auf SingleCore Prozessoren setzen.
Aber mal ehrlich: Wer würde das Gerät kaufen, nur weil es eine bessere Akkulaufzeit hat?
Die Kunst ist eben der Kompromiss zwischen Funktionalität und Akkulaufzeit. Und den bekommt Apple meiner Meinung nach recht gut hin. Da habe ich schon ganz andere Smartphones in der Hand gehabt.
(* darf durch Namen anderer Hersteller ersetzt werden)
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit
Ernstgemeinte Frage: Ist die bei der Konkurrenz denn besser?
-
Re: Re: AT&T iPhone 4 kostenlos entsperren lassen
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Warum denn nicht anrufen, das scheint doch eine gute Lösung zu sein?
Weil ich mich mit meinem Englisch nicht sicher genug fühle
Ich habe nun eine Bekannte, die sich sich gerade in den Staaten aufhält und zumindest Prepaid-Kunde bei AT&T ist, gebeten, dort mal anzurufen bzw. im Shop nachzufragen.
Ich berichte dann mal, obs geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Unqualifiziert und sinnfrei mag der Beitrag nur für jemanden sein, dessen Handy eine solche Funktion nicht bieten kann. Aber es ist nun mal so, dass es bei Drillisch (und auch woanders) keine Kontrollmöglichkeit gibt. Somit ist man auf einen Zähler im Gerät angewiesen. Und deshalb sind Geräte, die diese Möglichkeit nicht bieten, eben keine vernünftigen Geräte und nicht zeitgemäß. Das ist und bleibt meine Meinung, ob dir das nun passt, oder nicht. 
Eine durchaus vertretbare Meinung. Allerdings hier im Thread evtl. etwas fehl am Platze. Aber wie auch immer... Ich hatte bei o2 eine SMS Flat und habe den Zähler im iPhone nie vermisst.
Jetzt habe ich mir für D-Sim eben einen Counter über Cydia installiert, weil mein iPhone ohnehin einen Jailbreak hat.
Ich wollte nur sagen, dass es durchaus nachvollziehbare Gründe gibt, sein iPhone eben nicht zu jailbreaken und man deswegen nicht davon ausgehen sollte, dass sich jeder diesen SMS Counter installieren mag.
Ich mache die "Vernünftigkeit" eines Gerätes übrigens nicht an Kleinigkeiten, wie einem SMS Zähler, fest. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Beim iPhone heißt das Zauberwort: Jailbreak und mit SMSCounter, CallCounter und DataCounter hat man dann alles zur Verfügung, was man benötigt!
MfG Loewe
Ich weiß. Habe ich bei mir auch drauf. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass jeder, der ein iPhone hat, dieses auch jailbreaken möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Gibt bei Windows Phone 7 nicht
UNd was ist bei überlangen SMS?
Beim iPhone übrigens auch nicht. Sollte man nicht immer von ausgehen, dass jedes Gerät diese Funktion noch hat.
-
Zitat
Nein, aber All-Net-Flat, 150 SMS und 500 MB für 19,99 ohne Festnetznummer (die in den Zeiten solcher Flats eh kaum noch jemand braucht). Und das - im Gegensatz zum o2-Angebot - ganz regulär. Warum sollte ich da noch bei o2 betteln?
150? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was wird als Betreiberlogo angezeigt? Jemand schon eine Nummer portiert? Wenn ja, gab es Probleme?
Zitat
Also bei mir steht Handy-Display "Viag" drin!
Zitat
"Telco" ist bisher die Standardanzeige.
Bei mir steht weiterhin o2-de. Wie kann das denn sein?
-
Zitat
Offensichtlich arbeiten die mächtig an ihrem Ruf. War aber auch bitter nötig.
Ich bin seit ca. 2005 und meinem ersten Vertrag bei o2 und habe mich erst jetzt aktiv nach Alternativen umgesehen, wegen der Allnet Flat. Daher kann ich die Situation bei Drillisch weniger gut einschätzen.
Die fehlende kostenlose Hotline hat mir auf dem Papier schon gefehlt. Aber mit einer Antwort auf meine Mail am nächsten Tag kann ich doch ganz gut leben. :top:
-
Ich suche eine Kniffel App mit Gamecenter Multiplayer. Gibt's da was?
Ich benutze bislang Yahtzee Adventures. Von der Aufmachung ganz cool, aber leider fehlender echter MP Modus.