Gerade eine Antwort von DeutschlandSIM bekommen auf meine Anfrage zur Visual Voicemail:
Die haben die Funktion beim Netzbetreiber für mich aktivieren lassen und ich sollte mein iPhone neustarten.
Funktioniert jetzt wunderbar! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eine Antwort von DeutschlandSIM bekommen auf meine Anfrage zur Visual Voicemail:
Die haben die Funktion beim Netzbetreiber für mich aktivieren lassen und ich sollte mein iPhone neustarten.
Funktioniert jetzt wunderbar! :top:
Hallo,
ich bin in den letzten Tagen häufiger über Artikel dieser Art gestoßen, in denen es heißt, AT&T würde inzwischen den Simlock ihrer iPhones aufheben.
http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=13460
Nach der Anleitung scheint es nicht mehr zu funktionieren, weil man als Prepaid Kunde anscheinend nicht mehr chatten darf. Alle meine Bekannten in den USA sind leider auch nur Prepaid Kunden und ich sträube mich ein wenig davor, dort anzurufen. :cool:
Hat jemand noch ne funktionierende Alternative parat, bei der man sich den Anruf sparen kann? :top:
Re: Re: Re: Re: Visual Voicemail
ZitatOriginal geschrieben von boomerang
Na gut - da war ich vorher
Anfangs ging die Visual Voicemail nicht, ich hab die Mailbox dann durch den Support zurücksetzen lassen, dann gings.
Viel Erfolg
Danke für die Tipps. Habe mal eine Email geschrieben. Die Zeiten einer kostenlosen Support Hotline sind ja nun anscheinend vorbei.
Vorher bei original o2 ging meine Visual Voicemail übrigens auch nicht. Erst nach einer Anfrage im Chat funktionierte Sie. Muss dort evtl. doch irgendwas freigeschaltet werden?
Re: Re: Visual Voicemail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boomerang
Einfach direkt bei der Mailbox aktivieren. Unnötigerweise musste ich sie dafür zunächst einmal konfigurieren, um überhaupt in das Hauptmenü zu kommen.
Aus http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf Seite 9:
"Die Visual Voicemail können Sie über das Mailbox-Menü ein- und ausschalten: Rufen Sie dazu Ihre Mailbox über 5500 an. Drücken Sie dann vom Hauptmenü aus die Tasten 2 > 4 > 5. Dort können Sie die Visual Mailbox dann ein- und ausschalten."
Hat bei mir (smartmobil) einwandrei funktioniert.
Gruß
Ich benutze DeutschlandSIM allerdings im o2 Netz. Ich probiere es aber mal aus, danke!
Visual Voicemail
Habe nun auch den Tarif und benutze ihn mit einem iPhone. Komme von o2 und habe daher bereits o2-de 12.0 drauf.
Leider leitet das iPhone nur einen Anruf zur Mailbox ein, anstatt die Visual Voicemail zu öffnen. Muss ich das irgendwo aktivieren lassen, oder dauert es einfach ein paar Tage?
Funktioniert bei DeutschlandSIM im o2 Netz die Visual Voicemail auf dem iPhone?
Kann man seine Nummer von o2 mitnehmen? Oder geht das nicht im gleichen Netz?
Hi,
gibt es einen o.g. Tarif im o2 Netz?
Habe bis jetzt nur DeutschlandSIM gefunden. Ein vergleichbarer Tarif mit 9ct. für Folgeeinheiten wäre allerdings schöner. Oder gibt's das bis jetzt nur im Netz von Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Theoretisch schon: http://www.youphone.de | Was auch immer man davon halten mag ...
Nicht mit Yourfone verwechseln
Nunja, das wurde in dem you(!)phone Thread ja schon diskutiert. Ich halte davon nicht so viel und ohne Vertragslaufzeit gibt's den anscheinend auch nicht.
Mal abwarten - bis zum 15.6. hab ich noch Zeit. Vielleicht erbarmt sich o2 ja auch noch mal. :top:
EDIT: An alle, die den Tarif im o2 Netz schon haben:
- Konferenzen funktionieren definitiv und sind kostenlos?
- Ist die Mailbox kostenlos?
- Auf Visual Voicemail wird man wohl verzichten müssen?
- welche zusätzlichen Pakete (wie z.B Smartphone Day Pack EU) lassen sich außerdem noch buchen?
- kommen bei der Bestellung neben dem Startpaket von DSim und der Portierungsgebühr von meinem alten Provider noch weitere (ggf. versteckte) Kosten auf mich zu?
- kann ich meine Nummer von o2 überhaupt portieren? (gleiches Netz)
- ich bin weiterhin für alle Leute mit einer o2 Flat kostenlos erreichbar, richtig?
Das ist leider echt n kleiner Haken an dem Tarif. Nur 100 SMS und anschließend 19 ct. ohne Verbrauchsanzeige.
Aber sonst gibt's im o2 Netz ja bislang keine Alternative oder?