ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...und die möglichen Konferenzgespräche nicht zu vergessen. Die will sich o2 ja noch immer extra versilbernen lassen.
Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
...und die möglichen Konferenzgespräche nicht zu vergessen. Die will sich o2 ja noch immer extra versilbernen lassen.
Die funktionieren bei DeutschlandSIM? Ganz normal über die im Handy integrierte Funktion?
Könnte daran liegen, dass Android die Karte auswirft, wenn du sie am PC freigibst.
Dann sind die Klingeltöne verschwunden und das Handy stellt sie auf Default.
Allerdings kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Android sich einen Klingelton nicht selber irgendwo hinkopiert, wo er immer verfügbar ist.
Aber probier es doch einfach mal auf dem internen Speicher. :top:
Ich glaub immer noch nicht daran, dass Apple sich bei den App-Entwicklern unbeliebt machen wird....
Auf der anderen Seite können sie es sich wahrscheinlich inzwischen ganz gut leisten.
Okay, danke für die Info!
Für Rufnummermitnahme gibt's dort kein Extraguthaben o.ä. richtig?
Und gibt's irgendwo einen Händler oder eine Aktion, wo man das Startpaket geschenkt bekommt? Habe hier im Forum nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
Genau wie bei o2, als Tarifoption, die nur gebucht wird, wenn man es tatsächlich an dem Tag nutzt?
Warum ist die Option in der PDF mit den Tarifdetails nicht enthalten?
Okay. Für mich wäre im Moment allerdings ein Tarif im o2 Netz sinnvoller.
Dann muss es wohl doch DeutschlandSIM oder Smartmobil Flat werden.
Tethering können die am iPhone mangels eigener Netzbetreibereinstellungen nicht unterbinden oder?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
smartmobil bietet eine an
Habe ich das richtig gelesen, dass Smartmobil eigentlich das D2 Netz benutzt, die Allnet Flat aber im o2 Netz läuft?
Gibt's eigentlich die alten Haken ala Simkartenpfand etc. noch?
Und hat mal jemand rausbekommen, ob man tatsächlich das Smartphone Day Pack EU für 1,99€ buchen kann? Habe in den Tarifdetails nichts dazu gefunden.
Und auf MultiSIM braucht man bei einem solchen Anbieter auch nicht warten oder?
Hallo,
da ich in kürze von o2 zur Telekom wechseln werde und sich ein neues iPhone 4S für mich mehr lohnt als eine Barauszahlung, möchte ich hier mein iPhone 4S mit 16GB in schwarz zum Verkauf anbieten.
Gekauft wurde das iPhone im November 2011 bei o2 und ist somit frei für alle Netze!
Zustand: Das iPhone ist in einem guten Zustand und hat nur einen sehr kleinen Kratzer auf der Rückseite und wurde stets von einem Bumper geschützt. Dieser hat leider ein paar kleine Schrammen im Chromrahmen verursacht.
Fotos vom Gerät schicke ich euch auf Anfrage gerne zu. :top:
Im Lieferumfang ist das komplette Zubehör inkl. Rechnung enthalten.
Preisvorstellung: 500€ VB.
Achtung!
Der Preis ist eine Verhandlungsbasis. Dass PNs mit Preisvorschlägen von 200€ o.ä. aber kommentarlos gelöscht werden, versteht sich denke ich von selbst.
Angesehen und abgeholt werden kann das iPhone in Bremen.
Versand erfolgt nur per Vorkasse bzw. Paypal (Die Paypalgebühren übernehme ich allerdings nicht).
Verschickt wird das iPhone direkt nach Geldeingang versichert mit DHL.
Viele Grüße :top: