Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der 4fach Flat von T-Mobile, mit möglichst hoher Barauszahlung.
Vielen Dank schonmal! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der 4fach Flat von T-Mobile, mit möglichst hoher Barauszahlung.
Vielen Dank schonmal! :top:
Was passiert, wenn ich den Fotostream einrichte und die Fotos ein paar Monate nicht aktiv in iPhoto importiere?
Wie sieht es aktuell aus mit dem Wechsel von Blue in o2o? Hat da vor kurzem jemand Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Mit Google Mail Adresse meinst du das Adressbuch dort? Auf dem Mac kannst deine GMail Adressbuch ins Adressbuch vom Mac laden. Aber ich nehme an du nutzt Windows? Da weiß ich nicht, wie das mit der Synchronisation ist.
Funktioniert mit Outlook. Ist aber nicht notwendig, solange die Kontakte bei Google liegen.
Einfach auf dem iPhone Googlemail nach dieser Anleitung einrichten, und schon hast du automatisch deine Mails inkl. Push, deinen Kalender und deine Kontakte auf dem iPhone :top:
Ich werde meinen Vertrag jetzt auch kündigen. Das mit der Stornierung ist da eine ganz hilfreiche Information.
Ich bin in einem Flex Tarif ohne MVL. Falls ich einen Anruf bekommen sollte: Gibt mir o2 nur bessere Konditionen, wenn ich wieder in einen 24 Monatsvertrag gehe? Oder klappt das auch, wenn ich im Flex bleiben will?
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
in 27356 Rotenburg haben die scheinbar nun die komplette Stadt mit HSDPA versorgt. Da ich aber aufgrund der schlechten Performance meine L, M+ Pakete abschalten musste, kann ich diese nicht auf ihre Brauchbarkeit hin überprüfen.
Das habe ich letzte Woche auch gemerkt, als ich dort etwas essen war. :top:
Mir wäre 27367 Sottrum aber viel wichtiger. Leider ist da nur komplett überlastetes EDGE verfügbar, was eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Laut Karte und o2 Kundenbetreuung ist da auch nichts geplant.
Das iPhone ist über ein Jahr alt, aber da es sich um ein iPhone 4 handelt, kann es ja nicht älter als 2 Jahre sein. Hat also noch Gewährleistung.
Allerdings müsste man ja beweisen, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat. Wie soll das gehen? Oder ist es tatsächlich ein bekannter Produktionsfehler und Apple tauscht die Geräte auch nach der Garantie? Wohl eher nicht oder?
Gibt es bereits Erfahrungen, ob ein Austausch wegen eines defekten Homebuttons auch Außerhalb der Garantie möglich ist?
Wie lange wurden alte FWs bislang noch signiert, nachdem die neue rauskam? Oder ist sofort Schluss mit der alten?
Kann man jetzt noch auf 5.0.1 updaten? Oder ist es schon zu spät?