Beiträge von Nihil

Ja, ich war noch kurz da. Habe jetzt auch eine Toshiba Festplatte. :D
    Auch beim DVD Player für 19 Euro konnte ich nicht wiederstehen, da er auch DIVX abspielen kann und sogar einen USB Anschluß hat.

Danke für den Tipp !

Hab ich doch glatt den Link vergessen:

http://www.handy24.de/nokia_n7…ur_bargeld__a,801,307.htm

Danke für Deinen Tipp. Genau aus diesem Grund habe ich bisher von einer Bestellung abgesehen. Wollte nur mal hören, ob sich in dem Laden etwas zum positiven geändert hat.

Angeblich bekommt man zwar auch für 2 Verträge das Handy, aber ob dieses Versprechen dann auch eingehalten wird, ist nach den bisherigen Erfahrungsberichten fraglich. Ansonsten ein gutes Angebot. Gäbe es dieses bei unseren bekannten TT-Händlern wie Handytick o.ä., hätte ich nicht lange überlegt und zugeschlagen.

Gruß
    Nihil

Finde dieses Angebot recht interessant. Habe mich aber bisher mit einer Bestellung zurückgehalten. Hat das Angebot schon jemand von Euch angenommen und kann was über die Abwicklung sagen ?

Achja, folgende Nachricht erhielt ich per eMail auf Anfrage:

Sehr geehrter Herr Nihil,

sollten wirklich nur 2 oder 3 Karten Aktiviert werden, so bekommen Sie das Handy und eine Gutschrift die der Anzahl der Karten entspricht.
    Wenn 3 Karten Aktiv werden so wäre das dann eine Auszahlung von 716,40 €
    bei 2 Karten nur eine Auszahlung von 477,20 €

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Folgendes Angebit steht schon seit gestern Abend:

Snom 300 IP Telefon für 14 Euro

Komischerweise bieten 3 verschiedene dieses 100 Euro Telefon für den Preis an. Scheint dann wohl ein Fehler seitens Amazon zu sein oder?

Was mich mal interessieren würde:
    Wie findet Ihr eigentlich immer diese Angebote ?
    Nur durch Zufall oder gibt es da einen Trick (über Suchfunktion o.ä.) ?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn man direkt 'nen Link zur Freundschaftswerbung schickt, kann man die WMF1 direkt auswählen. Wenn der Neukunde die web.de Aktion aber auch nutzen will, muss man wohl wie beschrieben eine Mail schreiben. Wenn man als Prämienwunsch dann expliziet auf die WMF1 verweist, sollte man die auch bekommen.

Der Name "WMF1" und die Abbildung auf der DKB-Seite sprechen meiner Meinung ganz klar für den von Dir verlinkten Artikel. Welche Farbe man erhält, dürfte allerdings Glückssache sein.

Allerdings ist das Datum der Eröffnung wohl doch entscheidend, ob man die WMF1 bekommen kann. Habe folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Nihil,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Bestellung einer WMF1 ist leider nicht möglich,
    da die Kontoeröffnung Ihres Geworbenen vor dem aktuellen Zeitraum statt fand.
    Der aktuelle Aktionszeitraum liegt zwischen dem 01.10.2007 und dem 15.11.2007.
    Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Deutsche Kreditbank AG