-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hallo,
hab gerade im Radio gehört, dass morgen der MediaMarkt in Esslingen wiedereröffnet werdensoll. Ist schon etwas über die Angebote bekannt?
Wenn jemand den Eröffnungsprospekt hat, wäre es super wenn er diesen einscannen könnte
:top:
Ebenso soll morgen um 24.00 Uhr der Media Markt in Emden eröffnet werden. Weiss da jemand was über die Angebote ?
-
Zitat
Original geschrieben von Takko
Ich habe meins heute bekommen und das als Bestandskunde.
Und eine Rechnung über 0 Euro dabei ? Also auch kostenblos für Bestandskunden ?
-
Sind die 50 Euro Gesprächsguthaben auch auf die Grundgebühr anrechenbar ? Vermutlich nicht oder weiss jemand näheres ?
Und bei mir erscheint nen Motorola Handy und kein Nokia 7360 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jeman einen guten Tarif-Tip für die Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst von Berlin ?
Ich wäre an Tips für den öffentlichen Dienst in Niedersachsen interessiert.
Kann da jemand helfen ?
-
Zitat
Original geschrieben von leon1521
So Leute, hab die Nummer organisiert (ein Hoch auf den Nachtdienst).
Rahmenvertragsnummer: 400038/3 NRW
Viel Glück
leon
Alles anzeigen
Hat es auch mal jemand ausserhalb von NRW versucht ? Also in anderen Bundesländern ?
-
Gelten diese Sonderkonditionen nur für 24 Monate oder danach auch noch weiterhin ?
-
Kann man beim 1822direkt Konto an allen Kontoauszugsdruckern der Sparkassen den aktuellen Kontoauszug abholen oder geht das nur direkt bei der Frankfurter Sparkasse ?
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Düsseldorf-Friedrichstrasse auch negativ, die meinten, dass vor Monaten schon alle Benq-Handies abverkauft wurden...
Und ein Anruf eben bei der T-Mobile-Hotline brachte auch nix, ich müsste alle T-Punkte persönlich besuchen 
Falls also einer welche findet und Lust hat, mir eins mitzubringen...
Wilhelmshaven auch negativ !
-
Hallo,
suche obengenannte Digitalkameras als Ersatzteilspender.
Bitte um Angebote.
Gruß
Nihil
-
Hallo,
suche D2 Duo-Vertrag mit min. 50 Freiminuten (ohne Handy,Sim-only) und Grundgebühr-Erstattung.
Die Freiminuten sind natürlich auch als Mindestumsatz möglich.
Bietet mir einfach mal was an !
Gruß
Nihil