Beiträge von Nihil

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....

Da kann ich Dich beruhigen. Wenn Neckermann Gratis-Artikel seperat verschickt, dann werden niemals Versandkosten dafür berechnet.
    Sollte Dein Dekobaum also schon früher kommen als die Kamera, dann kostet es Dich nichts. :D

Meine direkt am 28.03. bestellte Kamera wurde ohne Angabe von Gründen heute storniert :( Das wars dann wohl :(

Vielleicht sollte man mal versuchen den Player mit 512 MB zu bestellen. Ob man dann auch den cebrax mit 2 GB bekommt ? :D
    Wäre noch um 15 Euro günstiger ;)

Hat schonmal jemand versucht die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen ?
    Haben das Konto zwar nicht genutzt, aber erst jetzt nach 12 Monaten gekündigt.
    In den Bedingungen steht zwar was von mehreren Transaktionen, monatl. Geldeingang etc., aber darf die Comdirect Bank überhaupt diese Informationen an Web.de weitergeben ?
    Fällt soetwas nicht unter das Bankgeheimnis ?

Suche Motorola V3XX mit Genion S Vertrag.

Habe schon gesehen, das Ducky es für 0 Euro anbietet. Ist das bereits das beste Angebot ?

Gibt es das auch in Verbindung mit nem 12 Monatsvertrag von Vodafone und dann höheren Zuzahlbetrag ?

Gruß
    Nihil

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
    Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr! :top:

Schade, das wäre schon was gewesen. Vielleicht taucht ja trotzdem nochmal das ein oder andere Angebot auf. ;)

Wäre denn auch ein Headset zu empfehlen oder ist die Sprachqulität da nicht so gut ?
    HHB-700 gibt es auch schon recht günstig und hat den Vorteil das es portable ist.

Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird. :D
    Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht. ;)
    Ist euch da was bekannt ?

Hatte Glück und habe noch ein S68 im T-Punkt Wilhelmshaven erwischt. Wirklich klasse Handy für den Preis. Eins haben sie noch auf Lager, wenn jemand in der Nähe wohnt.
    Aktion war dort nicht bekannt, aber der Preis wurde gleich im Computer gefunden.

Hat zwar Netlock und Branding, aber funzt problemlos mit meiner klarmobil Karte. :)