Beiträge von bent

Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    WAP und GPRS läuft bei mir (habe o2) auch noch nicht. Hat jemand da evtl einen Tipp für mich. o2 interessiert sich für mein Problem nicht, weil sie ja das Gerät offiziell noch nicht in ihrem Portfolio haben.
    Moutsche

Such mal nach den Einstellungen vom 6220 oder 6820 hier im Forum bzw lass dir von Nokia ne OTA-Konfig senden. Funzt prima :top:

Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt!

Alles drin und dran :D

• Cover lassen sich problemlos entfernen. Etwas zuviel Spiel, aber muss man leben mit bei Wechselcovern.
    • Akkuleistung ist mittelmäßig. Knapp 2 Tage mit Dauerwappen, SMSen und mehreren Telefonaten.
    • Player; Vor und Rückspulen geht nicht, absolut unfassbar weshalb nicht. Hoffe auf ein SW-Update.
    • Tastatur erste Sahne! Top-Druckpunkt (Bei mir kein Knarzen):top:
    • Staub hinter der Coverscheibe war nach einem Tag schon da. :mad:
    • Displaydarstellung für diese Größe echt fein! Filmgucken strengt weniger an, als befürchtet.:top:
    • Was bedeutet in den Sprachbefehlen "Hörbare Akkustärke" & "Hörbare Netzstärke" :confused:
    Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Hallo reallyBoom,

es funzt jetzt ! SUPER :top:

Viele Grüße

Schließe mich meinen Vorrednern an! Erste Sahne, Danke!!! :top: :top:

Bescheidene Frage: Was hast du ändern müssen, damit es nun funzt?? :confused:

CU
    bent

Zitat

Original geschrieben von Kaja
    Das mit planete-nokia hat bei mir auch super funktioniert :)

Ciao
    Kaja

Planete-Nokia funktioniert bei mir auch, doch hat man da nicht das Logo welches ich möchte!

Reallyboom und Unclejack= "Download fehlgeschlagen" :mad:

Hi Freakz, insbesondere reallyBoom!

Versuche nun seit zwei Tagen ein gescheites Betreiberlogo aufs 6230 zu bekommen. Mit allen S40-Geräten war dies bisher kein Problem über reallyboom.com gewesen.

Beim 6230 schreibt mir das Handy jedesmal "Download fehlgeschlagen"! Egal in welcher Konstellation ich den Link eingebe, auch ein Download direkt von der WAP-Seite schlägt fehl :confused: :confused:

Hat Nokia irgendwas im Gerät geändert oder müssen die Contents anders beschrieben werden? Kein Plan...

Sende ich "LOGON" an die 4636 (in o2), kommt das schwarze kleine o2-Logo und läßt sich auch korrekt speichern und anzeigen :mad:

HELP! :(

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Angeblich ja, es gibt ja das 5er Kabel, das ist langsam. Angeblich soll man sogar volle 2.0 Geschwindigkeit kopieren können (also nix mit serieller Geschwindigkeit). Aber ich kenn mich dafür zu wenig aus um da wirklich mitreden zu können.

Tevion Cardreader gab es bei Aldi glaube für 12,99€ :rolleyes:

Tut für die Digicam und für die MMC´s sehr gute Dienste erstmal.
    Nur das puhlen mit Akkuabdeckung und Akku ist müßig, aber man gewöhnt sich an alles. :flop:

Meckern ist relativ!

Du solltest einmal sehen, bzw dich kundig machen, wie sehr die Moral in so manchen Threads mittlerweile leiden tut.

Die Umgangsform nähert sich in manchen Postings schon ziemlich weit der Gosse! :flop:

Man beachte die Threads über das Nokia 6230 zum Beispiel. Dort wurde, wie oft von den Mods, darum gebeten, BTT zu gehen und nicht laufend zu spekulieren oder unbestätigte Halbwahrheiten unters Volk zu bringen. Resultat= Null!

Irgendwann kommen auch Mod´s nicht mehr ganz mit und verteilen Schlösser bzw. verweisen auf die Suche.

Die "Arbeit" der Mod´s ist IMHO eine ehrenamtliche, freizeitfressende "Arbeit" und ich glaube das dein "Anspruch" hierauf nicht so ganz den richtigen Ton fand oder??

Geh mal in dich!!! :top:

Übrigens, dieser Thread käme gewiß im A/K besser zur Geltung!

Trennung

Hi!

Habe auch einen Duo erfolgreich trennen lassen!

Damit die zu trennende Karte ein neues Kundenkonto erhalten kann (zwingend notwendig), wird diese für ca 6-24 Stunden deaktiviert und dann vollkommen neu aktiviert. Dies verhält sich dann wie bei einer Neuaktivierung mit Übermittlung der HZ-Daten, Willkommens-SMS etc. Auch die Mailbox ist dann futsch und muß neu eingerichtet werden.

Hat bei mir einwandfrei gefunzt, obwohl ich anfangs auch etwas geschockt war, weil die Trennung 4 Tage vor dem geplanten Termin ausgeführt wurde.

Ruf mal die Hotline an und lass dich (glaube mit 3 & 4) zur Problemabteilung verbinden. Die helfen immer recht kompetent!

Keep Cool ;)

P.S. Bei einer Duo-Trennung bleiben alle Nummern erhalten! Lediglich wenn der Vertrag dann umgeschrieben wird auf einen neuen Teilnehmer, ist die Festnetznummer futsch. Das verstehe wer will :eek:

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Das Datenvolumen ist nun wohl fünf mal höher.........
    Aber auch egal.
    Von meinen 2,5 MB bleibt sowieso monatlich fast die Hälfte übrig.
    Nochmals vielen Dank! :top:

Willi

Datenvolumen? Egal!! o2-Flat rulez! :D

Nun aber BTT sonst gibts Mecker :cool: