TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Du unkreative Volleule... ;) :D

Nur weil Du ... [schimpfmeckermotzzorngottmodeat100%] ... musst Du mich hier nicht in meiner kreativen Phase einschränken... pffff... ich glaube es hackt... ;) :D

Ich saach es Dir ja nur ungern komma aber der Beschluss, dass sich alle außer Dir auch weiterhin mit sinnvollen Camp-Motti/Mottos einbringen können, fiel nach der Durchsicht aller bisherigen Vorschläge einstimmig! :p :D :p

Hättest ja auch zum Orga-Treffen gestern kommen können - wobei wir Dich mit 3:1, sprich der erforderlichen zwei Drittel - Mehrheit überstimmt hätten ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Hättest ja auch zum Orga-Treffen gestern kommen können - wobei wir Dich mit 3:1, sprich der erforderlichen zwei Drittel - Mehrheit überstimmt hätten [...]

Hm, Klara Fall von :rechenpaul: :D

plantagoo hat neben zorngott diverse weitere Alter Ego(s), d. h. mehr als ein Remis, wäre nicht dringewesen ;)

Ach ja:

Zitat
    • Termin - klären wir

besser wär' das :rolleyes:³

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, Klara Fall von :rechenpaul: :D
    plantagoo hat neben zorngott diverse weitere Alter Ego(s), d. h. mehr als ein Remis, wäre nicht dringewesen ;)

Noch wird hier immer per Hand im => real life abgestimmt und nicht nach Anzahl der nicks ;)

Zitat

Ach ja: besser wär' das :rolleyes:³

Der Mensch vom Campingplatz ist halt nicht immer und überall erreichbar - sprich, er "gehört nicht bloß nur zum Personal" ;)

Stephan kümmert sich drum - und sobald er genaues weiß, wird er diesmal auch persönlich posten (statt posten lassen :D). Bitte habt noch etwas Geduld...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Ach Chris, mach dir nix draus ich hatte auch schon was in vorplanung aber dann kam mir eine Herr Kissel mit einer ICQ Meldung dazwischen ;)

Zentrale Lage bei Laubach stimmt aber, ein super Team ? Na ja ....
    *duckunwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wir müssen dieses Jahr eben etwas mehr organisieren als letztes Jahr, das dauert.

Seien es der Frauen-Bodypainting-Wettbewerb, der Fimo-Handybastelwettbewerb, der Kondom-zum-platzen-bring-Wettbewerb, der ...

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wir müssen dieses Jahr eben etwas mehr organisieren als letztes Jahr, das dauert.

Seien es der ............. Kondom-zum-platzen-bring-Wettbewerb, der ...

Da reicht aber nicht "Second Hand"... Da passt mehr rein! :D Oder meinst Du Deinen Beitrag hier "Über die Füsse ziehen"?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wir müssen dieses Jahr eben etwas mehr organisieren als letztes Jahr, das dauert.

Seien es der Frauen-Bodypainting-Wettbewerb, der Fimo-Handybastelwettbewerb, der Kondom-zum-platzen-bring-Wettbewerb, der ...

Dann möchte ich noch Frauen-Schlammcatchen, Armdrücken und Teebeutelweitwurf beantragen...

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Dann möchte ich noch Frauen-Schlammcatchen, Armdrücken und Teebeutelweitwurf beantragen...

:D ;)

handymaniac

Um die Frage des "hinkommens" zu beantworten, schlage ich Stadtbuswettschwarzfahren vor :D

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Um die Frage des "hinkommens" zu beantworten, schlage ich Stadtbuswettschwarzfahren vor :D

...und Schweinsaugen weit spucken.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von bent
    die Frage des "hinkommens" ... Stadtbuswettschwarzfahren

Da wo wir sind bzw. sein werden, fährt kein Bus (hin) ;) :D

Es ist zwar nah an der Autobahn, aber ansonsten mehr so im hessischen aAdW....

Jedenfalls wird es direkt im Anschluss an das Frauenschlammcatchen einen Wet-T-Shirt - Wettbewerb geben :D :top: :D Denn irgendwie muss der Schlamm ja auch wieder runter [small]und aus alle Ritzen[/small] ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!