Beiträge von bent

Neuigkeit?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

woran mag es liegen, dass mir wap.wetteronline.de nicht in Farbe angezeigt wird?
    Es ist egal, ob ich über den WAP- oder Internet APN von Eplus WAPpe.
    Ebay erscheint beispielsweise schön bunt.

Willi

Habe mal ein wenig rumprobiert.

Gib mal als Adresse http://pda.wetteronline.de ein. Dann hat es sich perfekt und schön in bunt wieder :top:

Wirelessly posted (Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Weia, Weia! Was habe ich nun bloß losgetreten... Jetzt bekriegen sich die Eingeborenen ja schon wieder. Schon mal aufgefallen, das es in jedem Treff-Thread fast ähnlich ist? Grins...

No Problem! ;)

Habe diese Verschiebung keinesfalls persönlich genommen. Nur ärgere ich mich megaschwarz, weil ich nur jedes 3.WE frei habe und sonst bloß unter erhöhtem Tausch bzw Urlaubsaufwand mal teilnehmen kann.

Dabei hat mir mein erstes (und bis dato auch einzigstes) Treff echt gut geschmeckt...

Und was Pfannkuchen betrifft, da trifft man bei mir (wie auch bei vielen anderen) einen Leibspeisen-Nerv :D

Wirelessly posted (->6820: Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Geht mir exakt genauso! Bei o2 bekomme ich ebay auch in Farbe und Wetteronline nicht. Noch zu neu das Teil womöglich und wird noch nicht von allen Servern erkannt.

Wirelessly posted (->6820: Nokia6820/2.0 (3.70) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Mal schauen ob es nun bei mir auch geht. Erster Anlauf ging ja schonmal.

Hi,

habe den Klingelton Moonstar.mid vom T610 hier versucht auf einem 6220 / 6820 abzuspielen. Datei kann nicht geöffnet werden!

Andere Töne vom T610 (z.B. Coming2Life) funzen dagegen einwandfrei.

Kann mir da wer nen Tipp oder so geben?

Greetz
    bent