-
Zitat
Original geschrieben von Lüni Im Prinzip war der Chat also nur vorübergehend, also seit Einführung der Flat, kostenlos und kann daher als Einführungsangebot angesehen werden. Vorher hat man es durch die "Clicks" bezahlt.
Kannst du dies mal etwas genauer für "Dummies" erklären? Das "vorübergehend" wurde explizit nirgendwo erwähnt oder?
Bei Aufruf der besagten Chat-Seite erschien oben ja immer das Chat-Kostenlos Logo und plötzlich nimmt man einfach den Schriftzug weg und denkt, das der "dumme" o2-Kunde die Zeche ja schon zahlen wird.
Schließlich ist der Chat ja ein "Trendy-MUST-have-Tool" oder?
Der Chat bei Jamba und T-Zones wird imho auch von wap3 betrieben... Ist dort aber nur ne Frage der Zeit und des Verstandes, wann dieser kostenpflichtig wird. Zum Glück gibt da aber keine Flat, ergo dürfte dieser Chat "für" lau bleiben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Der Begriff "Nebenleistung" ist Dir aber schon bekannt, oder? Dann guck mal in Deine AGB, die Du bei Vertragsabschluss akzeptiert hast... 
Meines Wissens wurde die WAP-Flat aber auch gerade mit dem Punkt "kostenlos" Chatten rund um die Uhr beworben.
Nebenleistung hin oder her!
Langsam schickts aber mit diesem Fußangeln und Fallstrick-Laden oder?
Die ganzen Mutmaßungen sind gewiß Blödsinn! Jetzt sollten Fakten her von echten Fachleuten!
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
mit dem 6820 kann ich WAPen bis der Arzt kommt 
Nur bei TT legt das Teil spätestens beim Lesen einer PN einen sauberen Reboot hin. 
Any Ideas?
Willi
PS: Es ist egal, ob ich über den internet APN oder den WAP APN online bin.
Auch mit einer F&E tritt der Fehler auf.
Edit: Mit deaktivierten Bildern hat es eben mal gefunzt.
Ob der Zustand von Dauer ist, wird sich zeigen 
Alles anzeigen
Kann ich unterschreiben! Auch ein SW-Update auf die neue V3.70 brachte keine Linderung der Probleme. :mad:
Ans posten ist gar nicht zu denken, da schmeisst mich das Forum sofort raus!
Funzt aber schon etwas besser als mit dem 6220 :top:
(6820 mit o2 und V.3.70)
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Hab grad das hier auf meinem N-Gage:
*sabber*:D
Kann das wer in 128x128 mal passend machen?
Kommt bei mir so gequetscht, schade um die ******! 
-
Kann ich dir nen supi-Link empfehlen!
Habe mich dort auch bestens informiert
*klick*
Greetz
bent
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Eventuell könnte es sein, dass sich dadurch manche bereits genannten Probleme erledigen. Versprechen will und kann ich allerdings da rein gar nichts, zumal liegen die genannten Probleme IMHO in den meisten Fällen nicht an TT, sondern am Accessprovider.
Carsten
Hi!
Ist das "Howard-Forum" nicht auch auf der Basis des WI-Forums wie bei TT?
Dies kann ich nämlich mit o2 und dem 6220 tadellos lesen ohne mich einloggen zu müssen laufend.
bent
-
Micha2500:
Superstory!!
:top:
Klingt fast wie Bodo Bach und der Anruf in der Pizzeria...
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Du hast zwar keinen Verlust gemacht, aber die Erwartungshaltung war doch sehr hoch, oder? Bei der nächsten Werbe-Aktion bist du dann schlauer und schickst keine Antwort-SMS an die Mehrwernummer :cool:. klimajacke
Das darf man dann auch Marketingpsychologie nennen oder?
Habe irgendwo darüber einmal etwas gelesen :flop:
-
Riesen-Sorry 
Davon wußte ich nicht, sonst hätte ich mir wohl meinen Spaß nicht erlaubt 
Allerdings hast Recht, dies wäre dir dann "sicher" erspart geblieben.