Beiträge von bent

Zitat

Original geschrieben von MenloPark
    Hallo Jochen,

stimmt schon, was hier geschrieben wurde. Das 6600 (und meines wissens auch das 6220 -> war auf jeden Fall so angkündigt) unterstützen nur noch einen reinen WAP 2.0 Stack over TCP/IP. Und da das Internetprotokoll genommen wird (mal stark vereinfacht ausgedrückt), muss nun der Internet APN gnutzt werden es sei denn man werkelt Proxys dazwischen. Nokia verspricht sich davon (wirbt auf jeden Fall damit) schnelllere Downloads.
    Gruss,
    menlopark

Sorry für OT, kannst du das mal in (Einstellungs)Daten fürs 6220 posten?
    Nutze o2 und Falt und beim Wappen liegt so einiges im Argen... z.B. TT via WAP :mad:

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ich hab seit 1 1/2 jahren ne registrierte auf irgendwen (bei ebay geholt) und null probleme oder einschränkungen, ist allso alles kein problem!

Prinzipiell ist dies kein Problem für dich, könnte aber eines werden!
    Falls du nun im Besitz einer VIPpigen Nummer bist, könnte der Altbesitzer nun bei der Hotline eine Sperre wegen Mißbrauch beantragen.

Dies kann und darf er, da er ja laut Systemdaten noch der rechtmäßige Besitzer ist.

Dann zahlt er schön den Ersatzkartenpreis an Loop und läßt sich die ErsatzSIM zusenden und du guckst Löcher in die Luft. Weiterhin kannst du dich an der Hotline dann nicht einmal legitimieren, weil du ja das Passwort des alten Inhabers nicht weisst.

Dieses Prozedere ist einem Arbeitskollegen so ergangen, der eine ziemlich coole Nummer aus Eb** gesteigert hat und dann sozusagen schlicht abgerippt wurde.

Soll nun keine Anleitung zum Nummernrippen sein, bloss lasst doch mal Ehrlichkeit walten. Ich wollte keine Kripo im Haus haben, weinn evtl. ein Käufer meiner Prepaid Unfug anstellt:flop:

Re: O2 - Flatrate - keine Verbindung mehr ??

Sorry, wenn dein Endgerät sich mit wap.viagiterkom.de einwählt, wirst wenig erfolg haben...
    :D

Re: Re: jup

Zitat

Original geschrieben von Bates
    Ich habe es jetzt auch getestet. Das "Active Pack" darf man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen, also hab ich das gestern direkt mal aktiviert.

Activepack aktiviert?? o2??

Du zahlst nach Ablauf der 6 Testwochen anteilig den Monatsbeitrag von derzeit €4,95. Egal ob du die Flat behalten tust oder nicht...

Woher stammt die Info dass man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen darf ?

greetz
    bent

[small]Gepostet via WAP mit ->: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Sollte es mit ner CallYa nun doch gehen?? Verstehe das nicht! Mit o2 Keine Chance...

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert?

Willi

Diese Idee hatte ich bereits auch schon, aber die Kekse sind "zugelassen".

Total ratlos...

>(EDIT per PC16.45 Uhr)
    Nochmals probiert, alle Einstellungen überprüft, reingekommen und hier im Thread ein Posting verfasst. Dann in Schnellzugriffe um Antworten zu klicken und da fragte man mich wieder nach meinen Benutzerdaten.

Diese eingegeben und Schwupps, war ich wieder auf der Startseite!

Oh Mann!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6220: Nokia6220/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

bent Ich habe Version 4.08 und bei mir klappt alles bestens wie du siehst. ;) mfg Axel

Ohne Worte! :mad:

Habe ich vielleicht einfach in den Einstellungen etwas versiebt? Hm...

Der will jedesmal, das ich mich neu einlogge! Ich denke mal, es liegt nicht daran, dass ich parallel hier und auf dem Handy eigeloggt bin oder?

Dolle Show! Aber das Warten aufs Christkind muss man sich ja irgendwie verkürzen:D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    bent
    Mit meinem 6220 (D2) klappt alles bestens!

mfg Axel

Hmmm... :confused:
    Netzbedingt (falsche Karte?) oder SW-bedingt? Welche Version hast du?

Frust!

Hi!

Ich habe jetzt alles mögliche nochmal probiert... :mad:

Mit nem 7250 und einem geliehenen 6220 mit neuer 4.08 Software komme ich rein, kann mich einloggen, aber sobald ich nen Thread besuche, bin ich ausgeloggt und man verlangt wieder nach einem Benutzernamen und dem Passwort.

Parallel dazu mit dem T610 kann ich lesen, klicken, schreiben und und und...

Kann man vielleicht mal ein Sticky oder Topthema entwerfen, mit welchen Mobiles es funzt bzw. welche nicht oder noch nicht für TT-WAP geeignet sind??

Bin ja eigentlich der absolute Nokianer, aber allein dieses Manko bewegt mich zum Umdenken:rolleyes:

greetz vom
    bent