Beiträge von bent

Zitat Händlerfax von heute:
    --------------------------------------------------schnipp------------------------------------
    Neue GPRS-Preise ab 16.02.04! =====================================================

Zum 16.02.04 treten einige Änderungen bei den GPRS-Preisen in Kraft:

- WAP GPRS wird für Neukunden Postpaid volumenbasiert abgerechnet
    - WAP 2.0 wird grundsätzlich volumenbasiert abgerechnet (für Neu- und Bestandskunden, Pre- und Postpaid)
    - Die Standard-Preise für GPRS WAP und GPRS Internet (Postpaid) werden dem Wettbewerb angepasst: Neu ab 16.02.: 0,09 Euro/10 kB (nur für Neukunden)
    - Die bisherigen GPRS-Optionen heißen ab dem 16.02. Daten Optionen. Entsprechend dem Inklusiv-Volumen: Data 1, Data 5, Data 20, Data 50, Data 100
    - Neu ist die Option "Data 100" und die Einführung von Vertragslaufzeiten analog zu den O2 Active Packs. Der Kunde kann innerhalb der ersten 6 Wochen jederzeit kündigen, danach richtet sich die Vertragslaufzeit nach der Laufzeit des Tarifs.
    ----------------------------------------------schnapp----------------------------------------

Was sagt man dazu? Das wäre wohl das AUS für Flat-Nutzer mit WAP 2.0-Geräten. Jedenfalls hört sich dies so an :mad:

Kann das jemand irgendwie bestätigen?

... oder sollte der Beitrag evtl. ins Providerforum? Wenn ja, bitte verschieben!

Schubladenverträge

Nach diesem Schema kann hier jeder sein Gewissen erleichtern.

...tue ich mal nun!

[ ] Ich besitze keinen Schubladenvertrag.
    [ ] Ich habe einen oder mehrere T-Mobile Schubladenvertrag.
    [ ] Ich habe einen oder mehrere Vodafone Schubladenvertrag.
    [ ] Ich habe einen oder mehrere E-Plus Schubladenvertrag.
    [x] Ich habe einen o2-G-Duo Schubladenvertrag.
    [ ] Ich habe bei mehreren Anbietern einen Schubladenvertrag.

Re: Re: 6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    :confused:

SCNR, der Bär

Damit hast ihm nun echt gut geholfen! Postings schinden?

BTT:

RepliGO funzt 1A auf dem 6600 als Reader für Ebooks aller Größen!:top:
    Zuvor musst allerdings mit dem RepliGo-Desktop dir die Dateien ins .rgo-Format umstricken.

Ist an sich kein Problem, da das Konvertierungsprogramm einen "Drucker" simuliert, mit dem du dann deine doc´c oder pdf´s etc. einfach als .rgo "ausdrucken" kannst.

Danach die neu erstellte .rgo-Datei via IRDA aufs 6600 und lesen, lesen, lesen.

Das Handbuch des 6600 kommt echt gut als Lektüre. Aber wer braucht das :D

--------------------------------------

symbian:
    Also doch zwei Meinungen dazu?

Inventur?

Prost Neujahr Leute! :D

Es scheint mir ein wenig so, als ob man bei o2 (respektive bei Loop) mal alle SIM-Accounts durchforstet. Wahrscheinlich auf das Nutzungsverhalten in Puncto Voucher-Aufladung, Uplooping etc...

Man dreht auch an der Gültigkeitsgeschichte, scheinbar möchte man nun Weizen und Spreu voneinander schonmal trennen.

Ist nur meine eigene Vermutung , vielleicht könnte ein Insider (ein echter, kein selbsternannter) dazu etwas beitragen??