-
Zitat Händlerfax von heute:
--------------------------------------------------schnipp------------------------------------
Neue GPRS-Preise ab 16.02.04! =====================================================
Zum 16.02.04 treten einige Änderungen bei den GPRS-Preisen in Kraft:
- WAP GPRS wird für Neukunden Postpaid volumenbasiert abgerechnet
- WAP 2.0 wird grundsätzlich volumenbasiert abgerechnet (für Neu- und Bestandskunden, Pre- und Postpaid)
- Die Standard-Preise für GPRS WAP und GPRS Internet (Postpaid) werden dem Wettbewerb angepasst: Neu ab 16.02.: 0,09 Euro/10 kB (nur für Neukunden)
- Die bisherigen GPRS-Optionen heißen ab dem 16.02. Daten Optionen. Entsprechend dem Inklusiv-Volumen: Data 1, Data 5, Data 20, Data 50, Data 100
- Neu ist die Option "Data 100" und die Einführung von Vertragslaufzeiten analog zu den O2 Active Packs. Der Kunde kann innerhalb der ersten 6 Wochen jederzeit kündigen, danach richtet sich die Vertragslaufzeit nach der Laufzeit des Tarifs.
----------------------------------------------schnapp----------------------------------------
Was sagt man dazu? Das wäre wohl das AUS für Flat-Nutzer mit WAP 2.0-Geräten. Jedenfalls hört sich dies so an :mad:
Kann das jemand irgendwie bestätigen?
... oder sollte der Beitrag evtl. ins Providerforum? Wenn ja, bitte verschieben!
-
Schubladenverträge
Nach diesem Schema kann hier jeder sein Gewissen erleichtern.
...tue ich mal nun!
[ ] Ich besitze keinen Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere T-Mobile Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere Vodafone Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere E-Plus Schubladenvertrag.
[x] Ich habe einen o2-G-Duo Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe bei mehreren Anbietern einen Schubladenvertrag.
-
Re: 6220 Favoriten
Ist wohl doch ein Bug!
Bei mir mit der Version 4.07 ebenso...
Update gemacht auf 4.08 und es war noch immer nicht behoben :flop:
Kann wirklich nerven!
cu
bent
-
Absage!
*SCHÄM*

CU
bent
-
Re: Re: 6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?
Zitat
Original geschrieben von witzbold
:confused:
SCNR, der Bär
Damit hast ihm nun echt gut geholfen! Postings schinden?
BTT:
RepliGO funzt 1A auf dem 6600 als Reader für Ebooks aller Größen!:top:
Zuvor musst allerdings mit dem RepliGo-Desktop dir die Dateien ins .rgo-Format umstricken.
Ist an sich kein Problem, da das Konvertierungsprogramm einen "Drucker" simuliert, mit dem du dann deine doc´c oder pdf´s etc. einfach als .rgo "ausdrucken" kannst.
Danach die neu erstellte .rgo-Datei via IRDA aufs 6600 und lesen, lesen, lesen.
Das Handbuch des 6600 kommt echt gut als Lektüre. Aber wer braucht das 
--------------------------------------
symbian:
Also doch zwei Meinungen dazu?
-
Unterschied
Weiss jemand, wo genau der Unterschied zwischen 3.42.1 und der 3.44.1 denn liegt?
Würde mich einmal interessieren
-
Oje, Oje!
Der einzige Tag im Januar, an dem ich nen offenen Dienst habe:mad:
"Isch weisses noch nedd so genau"!
...aber werde daran arbeiten um es passend zu machen 
CU
bent
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
beim 6310i heißt der Code "*#ewallet#"
Vielleicht tut ers beim 6600 ja auch.
Willi
Ich kenn den vom 6510 mit *#dwallet#, also *#3925538#, aber der funzt beim 6600 nicht 
-
Inventur?
Prost Neujahr Leute! 
Es scheint mir ein wenig so, als ob man bei o2 (respektive bei Loop) mal alle SIM-Accounts durchforstet. Wahrscheinlich auf das Nutzungsverhalten in Puncto Voucher-Aufladung, Uplooping etc...
Man dreht auch an der Gültigkeitsgeschichte, scheinbar möchte man nun Weizen und Spreu voneinander schonmal trennen.
Ist nur meine eigene Vermutung , vielleicht könnte ein Insider (ein echter, kein selbsternannter) dazu etwas beitragen??
-
Auch!
o2-Karte mit der 21er RUL dahin geleitet -
funzt bei Anruf auf FN-Nummer oder Mobile-Nummer:top:
Rutscht gut, aber fallt nicht!!!

cu
bent