ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sorry, aber Du redest ein Zeugs, das ist nicht mehr feierlich.
Ich werde den Eindruck nicht los, daß Du hauptsächlich bei TT unterwegs bist, um irgendwen zu provozieren. Alleine schon die Unterstellung ist ziemlich dreist.
Wo es sich hierbei um Reizthemen oder Grauzonenthemen handeln soll, wird jedem so schleierhaft sein, wie mir.
Weswegen das Voting abgelehnt wurde, hat Christian dargelegt.
Daraus irgendwas herzuleiten kann nur Deiner Fantasie entspringen.
Aha. Dann sehe ich unten die Punkte 1 und 2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
So, nach ausführlicher interner Beratung sind wir zum Ergebnis gekommen, diese Umfrage nicht zu machen. Wir haben hin und her überlegt, und haben uns dann aus folgenden Gründen dagegen entschlossen:
- Es ist absolut unmöglich, alle möglichen Konstellationen von Schubladenverträgen in einer einzigen Umfrage zusammen zu bekommen, da man im Prinzip auch alle möglichen Kombinationen für Leute, die mehrere Schubladenverträge bei mehreren Anbietern laufen haben, anbieten müßte, damit die Umfrage zumindest noch etwas Aussagekraft hat.
Das war letztlich der ausschlaggebende Grund, da hier eine Repräsentativität praktisch nicht meher gegeben ist, wodurch die ganze Umfrage dann wertlos wird.
- Ein zweiter Grund, der auch eine gewisse Rolle gespielt hat, ist die Tatsache, daß das Thema Schubladenverträge ohnehin an sich leicht negativ behaftet ist.
- Wir sehen bei diesem Thema keine so große Relevanz gegeben, wie bei den anderen, vorherigen Umfragen.
Wie gesagt, der erste Punkt war der wirklich ausschlaggebende; die anderen beiden spielten nur eine untergeordnete Rolle.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.
Christian (im Namen des Teams)
Punkt 1 habe ich mit meinem Vorschlag Verhältnis von Voter zu Verträge pro Netz beantwortet.
Punkt 2 ist Fantasie oder Leseschwäche.