-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Classic Option (vor dem 1.7.05) mit EasyMoney.
Die Karte lag jahrelang in der Schublade, habe sie nie genutzt. Ist noch von ca. 2000. Display zeigt noch Interkom an. Schöne alte 0179er-Nummer.
Hätte nicht gedacht, dass die sich noch einbucht und erreichbar ist.
Nachdem ich Guthaben aufgeladen habe, funzt auch die Anzeige online, in welchem Tarif ich bin etc.pp..
Da ist sogar noch meine uralte Adresse eingetragen, wo ich seit 5 1/2 Jahren nicht mehr wohne. 
Alles anzeigen
*Prust* Das passt alles (bis auf Classic-Tarif) exakt auf meine Uralt-Loop, sogar die seit ziemlich genau 5 1/2 Jahren veraltete Adresse. ;D Der Login auf der HP funktioniert noch, und zeigt sogar den EM-Stand von 'wer weiß wann' an. Werd die Karte die Tage auch mal reanimieren und vielleicht mal nen Euro versuchen, bevor der cent nicht funktioniert.
Hoffe die SIM lebt noch paar Jahre, find das 'Interkom' so hübsch und nostalgisch. 
-
Zumindest bei Empfängern die per Email auf dem Handy erreichbar sind, ist die Frage nicht überflüssig.
Also SMS kamen letzter Jahr teils verzögert durch, telefonieren und surfen war für mich kein Problem. (Vodafone UMTS Netz)
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...die aber nicht unbedingt mit der Rechtsauffassung überein stimmt/übereinstimmen muß.....
Spekulationen bringen die Threaderstellerin hier nicht weiter....
Das meiste ist aber allgemein bekannt oder Medien entnommen, den Zusatz schrieb ich nur, da ich mich ungern als Möchtegern-Hobbyjurist profiliere. 
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
ich wollte damit sagen, es ist eine straße ohne sozialwohnungen. meine nachbarn sind nicht langzeitarbeitslos, die selbständigen unter ihnen noch nicht pleite gegangen, kein haus steht zur versteigerung etc. - also eine gegend, die in scorings gut geratet sein müßte. die straße ist etwa 40 hausnummern lang, und in meinem wohnort kennt man sich, sodaß ich meine namentlich bekannten nachbarn auch für die nur vom sehen bekannten für repräsentativ halten kann. was ich an paketen von versandhäusern annehme, kommt nie per nachnahme.
einkommensmäßig dominiert das millieu gehobene angestellte, dazwischen einige freiberufler, pensionäre und rentner. insofern dürfte es am scoring der straße also nicht liegen. was ist OT ?
OT= Offtopic = gehört grad nicht zum Thema Simply.
Wollte damit auch nur sagen, dass die Gegend noch so gut, die Verdienste noch so hoch, in den Strassen noch so teure Autos stehen können, und es trotzdem keine Garantie ist, das keine Ver-/Überschuldung vorliegen kann. Und selbst wenn 'man sicht kennt' ginge sicher auch niemand mit solchen Problemen hausieren. 
-
Kommt aufs selbe raus. Aber das lassen wa nun mal so stehen, sonst drehen wa uns nur noch im Kreis und füllen paar Seiten sinnlos mit nem 'Zweier-endlos-gespräch'. 
-
Gut, dann gehörst halt da nicht dazu. Naja auf einer Seite wärst sicher doof, auf der anderen Seite wieder ehrlich und anständig.
Wie gesagt, würd ich es wohl auch machen, wenn ich noch Callyas hätte und ich sie nicht auf der Hauptkarte haben wollte. Ändert nur nix dran, dass die Leistung trotzdem 'ergaunert' ist. Hier dann halt 'Gelegenheits-ergaunert'.lol
Und ich hab so den Eindruck, dass du nach abarbeiten der vorhandenen Callyas eher noch weitere besorgen würdest, bevor du die Flat bezahlst. Dafür sprechen zumindest deine Postings.
-
Hier ist Unterkategorie von "Rund ums mobile(!) Telefonieren." Festnetz ist weiter unten. 
-
Da schließ ich mich mal meinem Vor-Vorredner an. Die Menschheit pustet wirklich genug in die Luft, was ohne ihn garnicht da wäre und beeinflusst sehr wohl die Natur und sicher auch zum Teil das Klima. Die Welt wird davon sicher noch nicht so schnell untergehen, auch wenns gern so dargestellt wird. Trotzdem sollte man sich Gedanken machen wie es auf langer Sicht aussieht und ob der Mensch hier nicht doch auf Dauer in der Lage wäre, einer ohnehin schon natürlichen globalen Erwärmung soweit zu 'verstärken' um die 'natürliche Klimasteuerung' aus dem Gleichgewicht zu bringen. Finde es schon richtig frühzeitig zu reagieren und nicht unnötig die Umwelt zu beeinflussen wenns auch anders geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm ... Soest müsste aber UMTS in 2009 bekommen.
Ist das persönliche Einschätzung oder konntest das irgendwelchen Infos entnehmen? gogo65: Hier hinken sie ja auch eplus hinterher
Mensch o2... Wie zügig wir damals mit 'Interkom' versorgt wurden und nun sowas...
-
Versteh ich durchaus, würd ich genauso machen. Aber wer reichlich Callyas besitzt, hat die doch auch nur um die ganzen Gratis-Angebote zu nutzen statt sie zahlen zu müssen und ergaunert also trotzdem. Soll kein Vorwurf sein.