So dachte ich das ja. Das eben dann die RUL mobil -> mobil bei Anrufen auf Mobilnummer aktiv ist und kostenlos weitergeleitet wird, und bei anrufen auf der FN Nummer die RUL 'ignoriert' wird und einfach zuhaus das handy klingelt. Keine Ahnung ob es so ist, nutze Callya, aber das Thema interessierte mich grad. ![]()
Beiträge von chicobonito
-
-
Genau deshalb wundert mich ja, dass in dem Hinweis nur die Rede davon ist wenn die 'deutschlandweite Erreichbarkeit' eingestellt ist. Wäre doch sinnvoller, wenn sie abgestellt ist, die Anrufe auf der FN-Nummer garnicht erst weiterzuleiten.
-
Und was ist wenn die 'deutschlandweite Erreichbarkeit' nicht eingestell ist?
-
Jep, spars dir. Die SIM zu knacken ist selbst für Freaks und Profis so gut wie unmöglich..
-
Und nun zur Praxis *grins* Bei mir waren emails überhaupt kein Problem. Kamen im Gegensatz zu sms sofort an. Hab nebenbei noch ab und an eine zu mir selbst geschickt. Keine Probleme. Lohnt sich also!

-
Bei mir gingen Punkt Mitternacht SMS problemlos. Antwort kamen ca. 0:03 an. Kurz darauf der bekannte Stau. Gönnen sich mal gern 30 Minuten.
Anrufe gingen nach teils mehrmaligen Aufbauversuchen auch gut. Internet und email per Handy funktionierte ohne Probleme. Mails kommen wie gewohnt binnen Sekunden an.
Alles im VF-UMTS Netz. -
Solange es bei VF MobileTV für 4,99 gibt, sowieso nicht... Kann man das auch ebenso leicht per sms wieder kündigen?
-
Cool... Glaub sollt man mal testen. Und kostenpflichtig buchen und ohne Trafficberechnung nutzen kann man dann genauso?
-
Und wie nutzt man das dann mit ner Xtra? So ohne Portalflat wirds ja wieder teuer überhaupt zum Mobile TV zu gelangen.
-
Ihr vergesst die Kleinigkeit die sich 'Pseudo-Prepaid' nennt. Inklusive der Möglichkeit sein Kundenkonto ins Minus zu katapultieren. Hier wird man einfach Angst haben, entsprechende Negativbeträge beim Kunden dann nicht eintreiben zu können.