Beiträge von chicobonito

Ich aber. Er möchte eine Festnetznummer aus seinem Vorwahlbereich, also von seiner Stadt, aber er geht wohl davon aus, dass es bei Sparruf immernoch nur die "0355" gibt. Also entweder bei Sparruf gegen Cash ne eigene Vorwahl nehmen oder, noch besser, kostenlose Sipgate-Rufnummer integrieren. Hat auch den kleinen Vorteil, dass der Anrufer ne Ansage erhält noch etwas zu warten sobald man den Ruckruf startet.

Lasst euch doch nicht auf der Nase rumtanzen und erst fröhlich vom Konto abbuchen wie es denen passt. Entzieht doch einfach ein oder zwei Monate vor Vertragsende die Einzugsermächtigung. Die letzte Rechnung(en) dann ohne Kartenpfand überweisen und dieser widersprechen. Da ihr ja auch wollt das die Anbieter sich an Verträge halten, solltet ihr es ebenfalls tun und die SIM zurücksenden. Selbst wenn vorher keine Geführen aufgeführt waren, die Rücksendung an sich war nunmal Vertragsbestandteil der ihr zugestimmt habt.

Eben... An Silvester greifen ja im Gegensatz zu Weihnachten punktuell kurz vor oder nach Mitternacht alle zum Handy. Denke bei mir wirds an Weihnachten sein wie in letzten Jahren auch: Keine Probleme. Selbst an letzten Silvester gabs keine mit VF-UMTS.

Ja aber meine Frage war anders herum, ob es nur bei der freien oder auch bei der VF-Version auftritt. ;-) Vielleicht kann man sich ja mal drauf einigen die Flat als das zu sehen was sie, auch laut Beschreibung von Vodafone, ist: Eine Surf-flat. Als diese sollt man sie auch bewerten und die fehlende Möglichkeit Programme zu nutzen nicht als Mangel sehen, wenn es nunmal nicht Bestandteil des Angebots ist. ;-) Von einer 'vollwertigen Datenflat' spricht auch Vodafone an keiner Stelle.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Das muss vor meiner Zeit gewesen sein.
    Ich verbinde seit über 8 Jahren mit Mobilcom: billiges Handy+ Tariffallen und Zirkus bei der Vertragskündigung.
    Vielleicht war es in der echten Anfangszeit der D-Netze mal anders.

Kann hinkommen, war gedanklich mehr in den 90ern... ;-) Meine mich zu erinnern dass es da noch weit weniger Probleme gab als heute und die Leutz recht zufrieden waren. Vielleicht mags auch täuschen und man war zu der Zeit weniger kritisch vor lauter Liebe zu seinem vielleicht ersten Handy. ;-) Aber irgendwie hab ich das Gefühl das de mogelcom sich in all den Jahren doch trotzdem verschlechtert hat...