Wo noch zu beachten wäre, dass manch einer vielleicht bereits das Live-Portal gerne nutzt und dadurch effektiv nur 9,95 Euro zahlt...
Beiträge von chicobonito
-
-
Und die Frechheit ist nun sich zu irren und dir einen falschen Zugangspunkt zu nennen oder weil Vodafone so böse ist, dir mitzuteilen das du sogar, obwohl nicht beworben, an Feiertagen gratis telefonierst?
-
Und mit wievielen Vodafone-Hotlinern hast heut gesprochen, dass so pauschalisiert sagen kannst das Vodafone generell den schlechtesten Service aller Netzbetreiber hat?
-
Achso...Also hast ne Gruppe namens invisible angelegt und willst den Kontakt von Gruppe zu Gruppe verschieben? Glaub da gibts keine Möglichkeit. Is ohnehin schlecht gelöst, mit nem neuem ICQ-Account gibts keine Möglichkeit überhaupt eine anzulegen. Und scheinbar wirds ohne Gruppe bei QIP zum Problem neue Kontakte einzufügen. Funktioniert bei mir nur bei nem Account der bereits ne Gruppe hat. Ja das Problem mit den Umlauten hab ich genauso. Aber ist ja verschmerzbar.
-
Ist auch nach wie vor so, dass bundesweite Feiertage wie Wochenende angesehen und in entsprechenden Flats nicht berechnet werden. Aber was ist nun die Frage oder der Sinn des Threads? Vor allem wenn man bereits kurz zuvor einen anderen zum Thema eröffnet hat. Nochmal extra einen zum Dampf ablassen? *Kopfschüttel*
-
Lach, stimmt. Hatte ich nicht dran gedacht das unter Contact nur Historie hast wenn offline bist... Und jetzt steig ich nicht durch... Wie, du hast dich selbst gestrichen und in invisible gepackt? In die listen packt man doch seine kontakte und nicht sich selbst? *Kopfkratz*
-
Na den bestehenden Vertrag in einen Neuvertrag umwandeln wird nicht gehen. Kannst höchstens beim Onlinehändler, sofern er dies mit deinem Wunschhandy anbietet, ne ganz normale Vertragsverlängerung machen. Wobei hier meist schlechter weg kommst (Gerätepreis), da die Händler für Verlängerungen weniger Provision erhalten als für Neuverträge.
-
Bexman: Hatte darauf spekuliert, dass auch für diesen Verein irgendwann Schluss ist. Die buchen aber tatsächlich ohne Einzugsermächtigung ab? Das nenn ich mal schlicht und einfach kriminell... Gehört eigentlich angezeigt und auch derren Hausbank mal informiert. Aber wieso warst du nicht verpflichtet die SIM zurückzusenden? Dachte das wäre seit jeher in den AGB's enthalten.
-
Also deine Postings musste ich nun mehrmals lesen um halbwegs zu verstehen was du nun eigentlich willst. Das "Internetanbieter" ist sehr irritierend. Darunter versteh ich vielleicht DSL-Zugänge oder Mobilfunkanbieter die nur online vertreiben und frage mich was das nun mit Vertragsverlängerung bei Vodafone zu tun hat. Vielleicht antwortet deswegen niemand, oder ich bin grad zu dumm...
Ich nehme mal an, es geht dir darum ein Handy mit Vodafone-Vertrag schon jetzt zu bekommen, welches es bei Vodafone direkt noch nicht gibt? Nun möchtest das Handy also über einen freien Onlinehändler beziehen und wissen, ob dafür beim Onlinehändler einen neuen Vertrag abschließen musst oder ob du dort auch den bestehenden verlängern kannst? Ich denke mal da müsstest dich dann bei den Händlern erkundigen ob sie dir ein entsprechendes VVL Angebot machen können. Aber wie soll er verlängert werden, wenn erst in einem Jahr ausläuft? Oder hat er sich automatisch verlängert ohne das du ein neues Handy bezogen hast? Dagegen spricht dann die Verlängerung um 24 Monate.. Bisschen Ordnung und sortierte ausreichende Infos wären hier nicht schlecht. -
Ok, Blindfisch
Wenn in der Liste auf den entsprechenden Namen gehst und unten rechts auf "Contact" drückst, findest im aufklappenden Menü u.a. "add to visible list" und "add to invisible list". Da sortierst halt die für die du sichtbar sein willst in erstere und die anderen in letztere. Im Hauptmenü wählst dann unter "Privacy Status" aus für wen du sichtbar sein willst z.B. "Visible only for visible list"
Im Hauptmenü findest, wenn verbunden bist, auch "add Contact" um neue Kontakte einzufügen bzw. "Find" um diese zu suchen.