Jep, die zahle ich tatsächlich, trotz Kenntnis des Probemonats.
Aber gehöre auch zu denen die jetzt bloß 9,95 mehr zahlen als vorher...
Beiträge von chicobonito
-
-
Den Thread hast aber gelesen? Finde hier keine Aussage wonach der Kunde dies nicht machen soll...
-
Sicher kann man Programme kostenlos runterladen.. Ich sprach aber eben genau von diesen "kleinen Proggs die aufs Internet zugreifen". Die funktionieren dann meist nicht, da die Internetflat über ein wap-zugangspunkt mit proxy realisiert wird, während solche Proggs meist einen web-zugangspunkt benötigen.

-
Wäre mir auch zu unpraktisch, da meine Hauptnummer ne Callya ist und ich auch unterwegs was davon haben will. Ohne ständig zwei Handys mit Callya rumzuschleppen...
-
Nee is kein Problem bis 50MB. Aber wie gesagt gehts nur in Verbindung mit der Vodafone Email-Adresse. Und die Flat kannst auch im ersten Monat gratis testen.

-
Re: Re: Internetflat Vodafone oder Eplus
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Wie das? Dafür würde ich die auch nehmen.
Nach meinen Information kostet die Daten-Flat bei VF 35Euro/Monat.In der Frage liegt die Antwort. Internetflat, nicht Datenflat!

-
Achso. Na dann kommts drauf an wie dein Spieltrieb aussieht. Zum surfen wäre Vodafone ja nicht schlecht, es sei denn du willst noch irgendwelche Programme installieren und nutzen.
Achja und Telefon-Treff funktioniert natürlich auch, ich antworte dir gerade mit der Vodafone Internetflat. *lach* 
-
Hattest nicht letztens noch mit o2 geliebäugelt?
Bei Vodafone Internetflat musst beachten, dass dies quasi ne Surfflat und keine Datenflat ist. Hier kriegst Probleme wenn du andere Programme aufm Handy nutzen willst, die ne Internetverbindung brauchen. Surfen auf allen beliebigen Internetseiten, downloaden usw... kannst soviel wie du lustig bist ohne jegliche Volumen oder Speed-Einschränkung. Wenn die Vodafone Emailadresse nutzt, kannst auch deinen im Handy integrierten Clienten nutzen, sogar mit Pushmail-Funktion. -
Könnte man erneut anrufen und mit nem anderen Hotliner sprechen. Oder auch schauen das man weiterverbunden wird. Der kleine Hottie hat allgemein meist nicht so weitreichende Kompetenzen mit Gutschriften... Alternativ gibts noch die Möglichkeit der Rechnung zu widersprechen. Vorkommen kann sowas leider nunmal, was allerdings nicht die Arroganz entschuldigt sofern wirklich sachlich warst...
-
Oder sie beschäftigen einfach Menschen, die auch mal etwas falsch verstehen (vielleicht hast dich auch falsch ausgedrückt) oder einfach versehentlich falsche Konfig schicken. Vielleicht einfach mal bei Vodafone melden, den Vorfall ruhig und sachlich schildern (das wäre nicht die Art die du hier an den Tag legst) und die Kosten gutschreiben lassen.