Was du von den Messaging Optionen hälst kann ich nicht wissen.lol Wenns die besagte Internetflat über Mein Vodafone nun auch mit drei Monaten Laufzeit gibt, umso besser.
Beiträge von chicobonito
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Was soll ich denn nun nehmen? Die VF-Flat oder E+ Internet 250?
Kostet beides 10,-Wenn nich sooo viel surfst und der Vertrag bald endet nimm E-Plus. Wenn Highspeed-surfen willst soviel wie de lustig bist, mit der Laufzeit klarkommst und kein Interesse an solchen Proggs hast, nimm Vodafone.
Oder teste erstmal mit dem kostenlosen Probemonat bei Vodafone. -
Lipfit2000: Und wie sähe ohne diesen 'Schwachsinn' der Datenbestand mit toten Karten und die Anzahl an unnötig für ewig blockierten Rufnummern in sagen wir 10 Jahren aus? Wer trägt die Kosten um zigtausend Kundenkonten ewig zu pflegen und die Dienstleistungen unnütz für diese weiter bereitzustellen? Und aus welchem Grund sollte ein gewinnorientiertes Telekommunikationsunternehme Interesse an Kunden haben, die zwei mal im Jahr für 3 Minuten telefonieren?

-
Messenger war jetzt nur ein Beispiel welches auch nicht funktionieren würde wenn es nicht per AGB ausgeschlossen wäre. Gibt ja noch genügend andere Beispiele in den Threads. Grad für Smartphone-Nutzer gibts ja unzählige Programme die aufs Internet zugreifen, jedoch mit der Flat nutzlos sind, da keine entsprechenden Einstellungen möglich sind. Sicherlich muss der Unterschied irgendwo her kommen. Ich wollt nur drauf hinweisen das auch per Handy nicht alles geht. z.B. auch kein Emailabruf per Client ausser der Vodafone-Adresse
cavitsaatci: Nach User-Aussagen in diversen Foren soll A-GPS mit der Flat wohl möglich sein. -
Den Netzbetreiber könnte man allenfalls zur Verantwortung ziehen, wenn keine ausreichende bzw. garkeine Legitimation erfolgt ist. Dann würde ich den NB zur Rede stellen und der Verlängerung widersprechen. Könnte natürlich im Rechtsstreit enden. Wenn der Ex allerdings das Kennwort hatte, und wenn er nur heimlich in Unterlagen geschnüffelt hat, und sich gegenüber dem NB damit als Vertragsinhaber "legitimiert", entspicht das in etwa dem Fall 'Ex mopst sich heimlich EC-Karte und hebt mit Kenntnis der PIN Geld ab'. Hier müsste der Ex zur Verantwortung gezogen werden, von der Bank wäre logischerweise keine Kulanz zu erwarten.
-
Naja wenns hauptsächlich ums surfen geht und damit vielleicht der Zugang über Proxy nicht zum Problem wird, wäre Bildmobil eventuell eine Alternative. Zwar etwas teurer (35cent/MB), aber dafür bestes Vodafone HSDPA

-
Stimmt, interessanter Hinweis. Und wer noch öfters anfordert legt für den Eintrag noch ne Kurzwahl an und fordert künftig einfach durch "Taste X kurz gedrückt halten" sein Guthaben an.lol
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Na ja, selbst die 5 € für Happy live könnte man sich ja sparen, indem man monatlich die CallYa wechselt, denn Happy live ist ja vollständig in der live! Internet Flat enthalten, also auch in dem Gratismonat.Axelchen
Sicher könnte man das, aber zum einen bleibt das Problem mit zwei Callya-Handys rumzulaufen (wenn schon, dann wäre zweites Handy für Fremdnetze sinnvoller) und zum anderen fällt das bei mir flach, da ich bei diversen Angeboten im Live-Portal angemeldet bin, die ich regelmäßig nutze. Beispielsweise Spielaccount beim Onlinegame 'Modwars'. Und jeden Monat neue Emailadressen einrichten will ich auch nicht unbedingt.
Zuletzt kriegt man ja auch einiges fürs Geld. -
Gibt ja noch weitere Auskunfteien, nicht bloß Schufa. Beispielsweise Bürgel. Und jeder Anbieter hat unterschiedliche Kriterien und wertet Auskünfte anders. Könnte auch schon reichen nen schlechten "Score" zu haben weil man in der falschen Gegend wohnt, wo es auffällig oft zu Problemen kommt. T-Mobile ist beispielsweise dafür bekannt eher 'milder' zu prüfen und Verträge zu vergeben wo andere schon ablehnen. Allerdings schauen sie auch, ob es Telekom-Konzernintern noch Forderungen gibt. Talkline soll hingegen wohl "härter" prüfen und schnell mal ablehnen.
-
Wenn zufällig ne Callya zur Hand hast, gibts die Flat auch mit einem Monat Laufzeit.
Und das alle gängigen Programme laufen halt ich fürn Gerücht... Dann probiere man z.B. allein mal diverse Messenger... Oder schaue einfach in die entsprechenden Threads zur Flat.