ZitatOriginal geschrieben von konixo
Gilt der Auflade Bonus nur bei der Loop freikarte oder bei jeder Loop-Karte?
Nur bei der Freikarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Gilt der Auflade Bonus nur bei der Loop freikarte oder bei jeder Loop-Karte?
Nur bei der Freikarte.
Probieren geht über studieren.
Würde einfach mal anrufen und nachfragen. Hab erst einmal übers web entsperrt, kam recht fix. Bei o2 z.B. gabs den Code direkt nachm Hotlineanruf per SMS...
Gibts den denn nicht auch über die Hotline?
Einspruch und wieder Alternative.
mit 20 Euro Aufladung bekäme er bereits 300 Inklusiv-SMS und hätte bei seine Nutzung gutes Polster. Das Guthaben reicht hier ebenfalls für Internet Pack M mit 200MB für 10 Euro, plus die 50 min. für 7,50 Euro ![]()
Hab ich auch nicht behauptet...
o2 Loop Freikarte: Durch 15 Euro Aufladung 150 SMS gratis, vom Guthaben dann 50 min a 0,15 = 7,50 Euro plus 5 Euro für Internet Pack S = Gesamt 12,50 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
ja? und welcher tarif wäre das z.B.?
Nicht Tarif, das war nur ne kleine Anspielung auf Discounter die ich mir nicht verkneifen konnte.
Die 100 Minuten kosten da ja grad mal die hälfte, es wird danach logischerweise nicht teurer. In deinem Fall wäre sogar ne Kündigung mit Umstellung auf Callya günstiger. Aber da ich nicht weiß was dich an den Vertrag hält, sag ich das nur ganz vorsichtig.. gg
Dazu wäre die gesendete HF-Strahlung für die Kiddies auch erst bedenklich, wenn sie gepulst wäre. Gegenüber PMR-Funkgeräte wären da Handys und schnurlose DECT Telefone schon "schlimmer". Wer hier noch sicherer gehen möchte kann auch zu LPD-Funkgeräten greifen, die nochmals geringere Sendeleistung haben. Finde daher solch Walkie-Talkie Sets, wenn PMR oder LPD basierend, was sie in der Regel heute alle sind, eher unbedenklich für Kinder. Wer da noch Angst vor Strahlungsschäden hat, müsste sogar seine Waschmaschine entsorgen, die auch nen recht starkes elektromagnetisches Feld aufbaut... ![]()
Die man wiederrum mit SMS-Paketen auf Discountniveau senken könnte... Aber wenn sie viel netzintern simst, wäre vielleicht auch Openend interessant.
Also ich hätte was anderes genommen.lol Die 100 Inklusivminuten gibts selbst im Vodafone-Netz wesentlich billiger, die Folgeminuten sowieso...