Beiträge von chicobonito

Was erwarten einige eigentlich? Ne vollwertige Flat für 15 (bzw. 10) Euro? Das Ding ist zum surfen und mailen per Handy gedacht. Was darüber hinaus funktioniert ist erfreulich, aber sehe kein Grund zu meckern weil nicht mehr geht als das wozu sie da ist. ;-) Surfen geht, mailen geht, Google Maps geht, sogar icq geht. Mich freuts das es die nun für Callya gibt..

Jep andere gehen auch. Hab es mit normalen Nokia S60 Browser, Opera Mobile, Opera Mini 4.1 und der Vodafoneversion vom Opera Mini getestet. Der von Vodafone is wie gesagt extrem lahm. Würd daher den Mini von Opera direkt empfehlen. Den gibts unter mini.opera.com Achja Profimail funktioniert auch. *freu*

Hier im Forum sollte aber das Interesse der Nutzer gewichtiger sein, als das der Firma Vodafone. Nichts gegen Nutzer die sich quasi auf einen NB "spezialisiert" haben und hier gute Hilfe anbieten möchten, es ist aber unnötig, irritierend und etwas unangenehm wenn man sich einen solchen Account anlegt und sich so extrem verhält als würde tatsächlich der NB selbst hier posten. Sollte doch wohl möglich sein sich gewählt auszudrücken ohne gleich Vodafone möglich exakt nachzuspielen...

Hat schon jemand die Internetflat gebucht und eingerichtet bekommen? Hab nun ne bekannte bei der sich nichts tut ausser das seitdem Mobilemail nichtmehr funktioniert, da den ganzen Tag schon angezeigt wird es würde ne neue Emailadresse eingerichtet werden. Bei mir selbst tut sich nix ausser dass seit Buchung sowohl 22044 als auch 22999 "gerade nicht zur Verfügung steht".

Ok wenn man so viele Bekannte hat, die alle ihre Mailbox eingeschaltet haben und so schwer zu erreichen sind, dass der Durchschnitt bei 4 Anrufversuchen liegt und man dies vorzieht statt einfach um Rückruf zu bitten braucht man allerdings ne Flat. ;-) Ich nutz zwar das Gegenstück Openend, aber bei mir passt es zum Beispiel. Wochenende hab ich sowieso kostenlos und unter der Woche komm ich wirklich MAXIMAL an die Kosten einer Flat. Daher kann ich mir Verträge wirklich sparen und bleib flexibel. Deswegen meinte ich einfach mal durchrechnen. Kenne einige die unter Telefonitis leiden und damit genauso gut oder besser fahren.

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Ist bei VF der BigBrother gleich mit eingebaut, der sich automatisch in Foren einklinkt und mit Textbausteinen Meinung macht?
    Is ja gruselig.

Manche Leute scheinen offensichtlich wirklich langeweile zu haben. Bezugnehmend auf den letzten Satz seiner Signatur sollte er auch nicht so tun als wäre es so. ;-) Ich find die Beiträge schon jetzt so langsam nervig...